Traditional House-Skizze sucht Feedback

pitto

pitto

Registriert
14.12.07
Beiträge
4.493
Reaktionen
2.086
Ort
Essen
Punkte
11.210
Hi Leutis,

hab heute mal wieder was gemacht. Diesmal eine eher traditionelle House-Nummer. Bin noch nicht ganz fertig, da mir eine Idee fehlt, wie ich weitermachen soll. Hier aber mal ein erstes Zwischenergebnis, mit der Bitte um euer Feedback.

Irgendwie finde ich den Bass nicht optimal eingebunden. Der klingt auch so ein bisschen schwammig. Richtiger Eindruck? Was kann ich tun.... Gesamtmix kann auch gerne bewertet werden, das ist halt eine meiner Schwachstellen...

https://www.dropbox.com/s/89l6fxhotc848xc/Something Special.wav?dl=0

Danke und Gruß,

pitto
 
Na zusammen, hat sich die Nummer mal jemand von euch angehört? Ein paar Stellen find ich selber ganz gut, aber irgendwie trägts noch nicht...
 
Hm, kann das eher nicht beurteilen. Für mich persönlich reißt's der Gesang einfach nicht - und die Nummer steht und fällt halt damit.
 
Ich würd den Gesang irgendwie noch bisschen anders behandeln - weniger im Vordergrund, mehr Effekt, irgendwie so ausgedünnt, dass er nicht so über dem Beat steht die ganze Zeit!
Bei der Kick fehlen mir auch ein paar Frequenzen irgendwie, klingt mir zu bauchig.
Arrangement, Drum-Breaks und der Rest klingt für mich aber genremäßig passend, groovt schön. Bisschen kurz isses auch!
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben