Information ausblenden

Indie-Pop Skizze sucht feedback

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von id3alism, 02.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. id3alism

    id3alism Themenersteller

    Registriert seit:
    20.01.05
    Punkte:
    622
    622
    Hi,
    lange hat's gedauert, jetzt ist es mal wieder soweit, ein Grundgerüst steht. Es ist diesmal recht poppig geworden, mit Klavier und allem drum und dran, aber ich wollte einfach mal etwas neues ausprobieren.

    Skizze

    Gesang fehlt noch, vielleicht hat da ja jemand eine spontane Idee und möchte sich daran versuchen.

    Nach der zweiten Strophe (dort wo es etwas abrupt aufhört) habe ich mir überlegt noch etwas gegensätzliches zum Ausklang einzubauen, vielleicht ein Gitarrensolo. Mir schwebt da etwas spährisches vor, was sich dann mit dem Synthie überlagert oder so, mal sehn ;)

    Was meint ihr bisher zu der Skizze? Wo seht ihr Schwächen im Mix? Ideen die ich noch einflächten könnte?


    Gruß,
    Stefan
     
    id3alism, 02.11.08
    #1
  2. attachedy

    attachedy

    Registriert seit:
    01.11.08
    Punkte:
    3
    Hmm ist die Gitarre Midi oder echt gespielt? Wenn midi würd mich dein synthesizer interessieren
     
    attachedy, 05.11.08
    #2
  3. id3alism

    id3alism Themenersteller

    Registriert seit:
    20.01.05
    Punkte:
    622
    622
    Hi,
    meinst du die Melodielinie in der Strophe oder die Rhythmusgitarre? Ist alles "echt" also kein Synthesizer, allerdings im ersten Fall recht effektbeladen.

    Sonst niemand? *Gähn* ;)
     
    id3alism, 06.11.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.