Indie-Pop Skizze sucht feedback

  • Ersteller id3alism
  • Erstellt am
id3alism

id3alism

Registriert
20.01.05
Beiträge
523
Reaktionen
0
Punkte
622
Hi,
lange hat's gedauert, jetzt ist es mal wieder soweit, ein Grundgerüst steht. Es ist diesmal recht poppig geworden, mit Klavier und allem drum und dran, aber ich wollte einfach mal etwas neues ausprobieren.

Skizze

Gesang fehlt noch, vielleicht hat da ja jemand eine spontane Idee und möchte sich daran versuchen.

Nach der zweiten Strophe (dort wo es etwas abrupt aufhört) habe ich mir überlegt noch etwas gegensätzliches zum Ausklang einzubauen, vielleicht ein Gitarrensolo. Mir schwebt da etwas spährisches vor, was sich dann mit dem Synthie überlagert oder so, mal sehn ;)

Was meint ihr bisher zu der Skizze? Wo seht ihr Schwächen im Mix? Ideen die ich noch einflächten könnte?


Gruß,
Stefan
 
Hmm ist die [g=422]Gitarre[/g] [g=32]Midi[/g] oder echt gespielt? Wenn [g=32]midi[/g] würd mich dein [g=365]synthesizer[/g] interessieren
 
Hi,
meinst du die Melodielinie in der Strophe oder die Rhythmusgitarre? Ist alles "echt" also kein [g=365]Synthesizer[/g], allerdings im ersten Fall recht effektbeladen.

Sonst niemand? *Gähn* ;)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben