Deny Control [Traditional metal with blastbeat goodies]

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am


Stark!
Also die Vocals finde ich insgesamt etwas zu leise. Vor allem die BG-Vox. Gleiches empfinde ich bei den Solo-Gitarren.
Aber ansonsten ist das ein ziemlich nices tightes Brett, finde ich. Super gemacht. Nichts, was sich nicht im Handumdrehen zurechtpimpen ließe. Der Overall Sound ist nämlich m.M.n. sehr gelungen und genre-tauglich. :right:

Und ebenso besten Dank für dein Feedback zu meinem Mix. Der war tatsächlich gar nicht mal so gut.. :D



Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast. Ich habe jetzt die Vocals und die Sologitarren eine Spur lauter gemacht und neu hochgeladen. Hattest recht, die sind ein wenig untergegangen. Könnten evtl. noch lauter sein, aber jetzt bin ich durch mit dem Song. :D

Startest du nochmal einen Versuch, oder kannst ihn auch nicht mehr hören? Wobei deine erste Version gefällt mir schon sehr gut.
 
Einen all zu großen Unterschied kann ich ehrlich gesagt nicht feststellen. :umguck:
Aber ich kann die Nummer auch nicht mehr hören. Ich denke insgesamt passt das bei dir gut. Möglicherweise bewerte ich einzelne Details auch nicht neutral genug, da ich die Spuren kenne..

Auf zu neuen Herausforderungen. :)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben