Deny Control [Traditional metal with blastbeat goodies]

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Irgendwie hat es mich heute mal wieder gepackt..

V1:


Das Intro scheint ja offenbar schon mal nicht so wirklich zu stimmen. Naja, morgen mal weiterprobieren..
 
Aus lauter Langeweile mal so hingerotzt, ist nicht meine Mukke, habe auch nur grob was zusammen gepegelt was die Spuren so hergaben, da ginge noch mehr aber dafür finde ich den Song nicht schön genug für.
Scheiß Corona, bin wieder am abkotzen deswegen weil man nichts unternehmen kann.

 
Auch mal gemacht. Ganz nice der Track. Die Blasts sind etwas affig.

 
Nochmal neu gelevelt. Man sollte nie sofort posten...

 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal neu gelevelt. Man sollte nie sofort posten...


Rhythmusgitarren-Sound gefällt mir wirklich sehr gut. Die Snare ist jetzt nicht unbedingt mein Fall.
Insgesamt aber recht gut gemischt, würde ich sagen..
 
eher tonal... bissl von der schepperigen Sorte.
Aber meine Aussage ist durchaus mit Vorsicht zu genießen.. hab selbst gerade gemischt und bin möglicherweise nicht ganz neutral. ;)
 
Hm. Ich habe einfach deren Spuren genommen, hatte mal keinen Trieb zu replacen. Kann sein, dass sie obenrum etwas fitzelt. Aber ich glaube der Gesamtmix ist super wet.
 
Fand ich eigentlich nicht. Als super wet hab ich die die Leadgitarre wahrgenommen, die da gegen Ende von rechts reinkommt..
 
Habs auch heute mal probiert. Ist noch nicht so recht stimmig. Ich habe auch bei den Vocals nur mal angefangen und noch nichts automatisiert und auch noch nicht alle Spuren verwendet. Noch ein wenig grob das Ganze aber vielleicht kann ich es in den nächsten Tagen fertig machen.
 

Anhänge

  • Darkride - Deny Control.mp3
    8,8 MB · Aufrufe: 269
Habe mir gerade unterwegs (mit meinen HD 450 BT) all eure Versionen angehört und finde alle besser, als den Originalmix. :D

Gerade Tonys und muffys mix finde ich sehr gut. Klingen beide sehr amtlich.

@mfx Ich finde deinen ersten Mix auch besser und gut gelungen.

Werd mich in den nächsten Tagen nochmal dazusetzten. Spuren sind eigentlich ganz ok und der Song ist auch nicht so schlecht. Nur die HiHat war ja mal furchtbar. Glaube da habe ich ein, zwei Resonanzen mit - 10 bis - 15 db gekillt. :D
 
  • Danke
Reaktionen: mfx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mfx


Stark!
Also die Vocals finde ich insgesamt etwas zu leise. Vor allem die BG-Vox. Gleiches empfinde ich bei den Solo-Gitarren.
Aber ansonsten ist das ein ziemlich nices tightes Brett, finde ich. Super gemacht. Nichts, was sich nicht im Handumdrehen zurechtpimpen ließe. Der Overall Sound ist nämlich m.M.n. sehr gelungen und genre-tauglich. :right:

Und ebenso besten Dank für dein Feedback zu meinem Mix. Der war tatsächlich gar nicht mal so gut.. :D
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben