Tracktion T6 Registrierung usw.

  • Ersteller Timeexperience3
  • Erstellt am
T

Timeexperience3

Registriert
15.04.18
Beiträge
17
Reaktionen
0
Punkte
22
Hi,
wollte die DAW mal ausprobieren. Ist das wirklich kostenlos alles?
weil man muss bei der Registrierung seinen Namen angeben und auch Stadt. Ist die Registrierung kostenlos oder fallen da irgendwelche gebühren an?
die DAW ist gratis aber ich möchte wissen ob man irgendwas zahlen muss. Weil mich wundert das man seinen namen und Stadt angeben muss.

Lohnt sich die DAW überhaupt? hat jemand damit Erfahrung?
kann man seine Projekte speichern und kann man auch exportieren?
 
Nein, da fallen keine Gebühren an.

Ob sich Tracktion für Dich lohnt, musst Du selbst ausprobieren. Zum Mischen ist diese DAW sicherlich nicht die erste (oder zweite oder dritte oder vierte ...) Wahl, aber vielleicht gefällt Dir Tracktion aus Produzentensicht. Schön ist jedenfalls, dass Du damit auf Linux, Windows und Mac unterwegs sein kannst - je nach Vorliebe.

Das Bedienkonzept mag auf den ersten Blick etwas verwirren, aber es gibt brauchbare Videos.

Der Funktionsumfang ist bescheiden, aber man kann damit Lieder produzieren.
 
Danke:)
kennst du dich gut aus mit tracktion T6?
ich kann das Microsoft wavetable synth nicht auf enable stellen.
Da tut sich nichts. Habe mal ein virtuelles midi erstellt aber komme damit nicht klar. Öffnet sich nur ein virtuelles Keyboard.
Kommt kein ton raus.
Kann auch im projektfenster kaum was auswählen.
Habe keine demo am laufen. Hab dieses unlock gemacht und wurde freigeschaltet.
Wieso kann ich das Microsoft wavetable nicht aktivieren?
in einem Video habe ich gesehen das es jemand aktiviert hatte.
Gibt auch keine deutschen Videos zu der daw. Habe nur ein Video über tracktion 5 gesehen. Wurde aber auch kaum erklärt.
 
hat sich erledigt. Ich Komme jetzt gut klar mit tracktion T6.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben