Tracks verbinden?

gusti

gusti

Reaktionen
0
High an alle FL`ler...

ich würd gern mal mit fl meine tracks live spielen und wüste gerne ob es denn möglich ist die einzelnen tracks mit nem "übergang" aneinander zu reihen? hat das denn schon mal jemand von euch ausprobiert bzw. erfahrung damit?
greets, chris

hmm , was bringt dir das ganze denn außer hoher CPU-Last...
normalerweise dürfte das nicht gehen, weil Fruity nicht die ganzen Samples von nem anderen Song in einen anderen übernimmt, Pattern dagegen kann man schon kopieren.
Aber ich würde sagen, da ist es doch viel klüger, das ganze ins MP3-Format umzuwandeln und dann mit BPM-Studio oder wie se auch alle heissen zusammenzumixen ?! :-D

Hi!

Es gibt ja das Tool Fruity Tracks 2.0 mit dem man die Tracks von FL mixen kann. Aber sonst würde ich dir emfehlen, dass du die Tracks ins wav-format exportierst, und bei deiner Liveshow :-D fürs mixen den FruityScratcher einsetzt(der liest ja das wav-format). Dann kannst du in jeden Scratcher einen deiner Songs reinladen und coole Übergänge produzieren.

cu

DJ Trancelight

... na dann vielen dank erst mal für eure tips, werd mich mal mit fruity track versuchen... das mit nem bpm-prog ist mir zwar auch klar, nur fehlt mir da einfach der spontane zugriff auf den einzelnen track...

greets, chris

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben