pitto
Wie kann man nur eine strophe abmischen? Alles einzelne items?
Ne, hab die Strophe neu arrangiert! Ist ja nicht nur gemixt, sondern auch insbesondere den Bass neu arrangiert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann man nur eine strophe abmischen? Alles einzelne items?
Randbemerkung: Warum lädst Du nicht einfach mal mp3s in guter Qualität hoch? Der Verlust ist nun wirklich nicht so hoch, dass man diese Mixfragen nicht auch auf dieser Grundlage beantworten könnte.
Ach, Problem nicht wirklich, aber irgendwie auch kein Vorteil (den möglichen klanglichen Vorteil kann man wohl vernachlässigen, wenn es um Vorabversionen geht). Vielleicht eine Sache, aber das ist mein Problem, nicht Deins: Wenn ich mit mobilem Internet unterwegs bin (jetzt gerade nicht, aber künftig häufiger), muss ich Daten sparen. Da kann ich mir dann überlegen, ob ich zehn wav-Dateien anhören oder ne Woche im Internet surfen will, bis das Datenvolumen verbraucht ist.Ok! Irgendwie hab ich mir angewöhnt, WAVs zu speichern. Gibts da ein Problem mit?
Wenn ich mit mobilem Internet unterwegs bin (jetzt gerade nicht, aber künftig häufiger), muss ich Daten sparen.
Sagen wir mal so: Mehr Hörer zu erreichen ist sicher wichtiger als der Sound-Zugewinn von einer wav-Datei gegenüber einer guten mp3 (256 kbit/s oder mehr).Na, das ist aber ein guter Punkt und ein valides Argument!
Deine dropbox Datei lässt sich zur Zeit nicht abspielen.
Nimm den Link, den Dropbox Dir erstellt hat. Der beginnt mitNe, ist nicht behoben, wie binde ich denn mp3-files ein?
Ja, geht jetzt!Kannst du mal testen, ob es nun klappt. Danke und Gruß!
Das lese ich jetzt erst.Habe das Arrangement gepimpt, Frequenzen bereinigt und das ist dabei rausgekommen (Ist allerdings noch nicht zu Ende arrangiert,
So ist es ja auch.Ein gutes Arrangement ist doch schon der halbe Mix.... (hab ich hier irgendwo im Forum mal vor langer Zeit gelesen )
Das lese ich jetzt erst.Habe das Arrangement gepimpt, Frequenzen bereinigt und das ist dabei rausgekommen (Ist allerdings noch nicht zu Ende arrangiert,
Kurze Frage: wieso mühst Du dich mit dem Mix, wenn das Arrangement noch nicht steht? Ein gutes Arrangement ist doch schon der halbe Mix.... (hab ich hier irgendwo im Forum mal vor langer Zeit gelesen )