Altes Cubase Projekt kann Kontakt 5 Spuren nicht laden

P

PhreakFreak

Registriert
05.04.12
Beiträge
55
Reaktionen
25
Punkte
238
Hi

ich wollte heute in Cubase 11 ein altes Projekt öffnen, nur leider werden mit die Kontakt5 Spuren nicht geladen. Da ich den Kontakt 6 benutze kann ich irgendwie den alten Kontakt 5 nicht mehr installieren. Wie habt ihr dieses Problem gelöst?

Viele Grüße
PhreakFreak
 
Das ist ein typisches Problem seitens NI...
Nervt mich auch schon, und zwar seit immer!
Du bist gezwungen, alle möglichen in alten Projekten verwendeten Kontakts parallel mit zu installieren, nur damit es richtig geöffnet werden kann...
Meine ab K6 haben die da was geändert, aber das hilft jetzt ja auch nicht, alte Songs ohne K2 oder K4 .dll zu öffnen...
Hast du denn den K5 parat, was war denn los? brauchst du die dll exe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich den Kontakt 5 einfach installieren? Überschreibt dieser dann nichts im Kontakt 6? Kann mir gerade nicht leisten meine Config zu zerstören, habe eine Abgabefrist bis Sonntag ;-)
 
Ich lese gerade auf der NI Seite, dass man diese parallel installieren kann. Dann mach ich schnell ein Backup meines Systems und los gehts. Danke euch ;)
 
Ab Version 6 heißt es ja nur noch Kontakt. Da hat NI nach 20 Jahren dazugelernt oder iZotope hat das so entschieden.
 
Ursprünglich sollte der ab Version 6 ja Kotnakt heissen. Das würde eher hinkommen. (...)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
855
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben