Altes Cubase Projekt spielt jetzt Audio von neuen Projekt?!?

Gooz

Gooz

Registriert
08.03.09
Beiträge
1.589
Reaktionen
43
Punkte
4.466
Letzte Woche ein Projekt abgeschlossen und gespeichert. Gestern ein neues Projekt gestartet und gespeichert.

Gerade das alte wieder geöffnet und es spielt jetzt das Audio vom neuen Projekt. Also die „Main“ Stereo Spur.

Was läuft da denn bitte falsch? Das hatte ich noch nie.


Edit: habe das Projekt jetzt nicht aus Cubase direkt geöffnet sondern aus dem Ordner direkt und es funktioniert wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
sind beide Projekte gerade offen? also eines im Hintergrund inaktiv und das andere aktiv?

es kann sein, so wenigstens hab ich das schon mal, das ich dann, wenn ich beide Projekte im Fenster minimiere, und beide quasi übereinander halbgross sichtbar sind, das eine welches sich hinten befindet abgespielt wird, wenn ich play drücke

nur son Gedanke :)
 
Nein, war nicht der Fall!
 
Müsste ich mal testen!
 

Ähnliche Themen

NorthernDecay
Antworten
130
Aufrufe
5K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
P
Antworten
47
Aufrufe
4K
Gelöschtes Mitglied 93172
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben