Torpedo - Wall of sounds

  • Ersteller mathiasbx
  • Erstellt am
mathiasbx

mathiasbx

Registriert
29.08.06
Beiträge
1.296
Reaktionen
291
Punkte
2.411
Moin Moin,

ich habe hier inzwischen immer wieder von der Speaker Simulation "Torpedo - Wall of sounds" gelesen, steige aber da überhaupt nicht durch, was ich da für meine DAW für die Gitarre brauche.

Im Shop sehe ich zwar, dass ich die einzelnen Cap´s kaufen kann, aber wo finde ich denn die Software? Ist irgendwie für mich sehr unübersichtlich.

Vielleicht habt ihr da ein paar Tips für mich :)

Viele Grüße
Mathias
 
Hier ganz unten: http://www.two-notes.com/en/wall-of-sound
Du brauchst da noch nen Account und vorhören sowie kaufen tust du am besten übers Plugin.
Unbenannt.PNG
 
@musicdevel: Danke für den link.

Ich hab irgendwie das Prinzip noch nicht verstanden :(
Die Software selber kaufe ich also nicht, sondern nur die Cabs, die ich dann haben will? Oder muss ich das "Two notes" auch zusätzlich kaufen?
Steh gerade voll auf dem Schlauch....

Wenn ich mir "das" Bild anschaue, sind da ja ganz viele Funktionen drin....

wos-simu.jpg
 
Die Software selber kaufe ich also nicht, sondern nur die Cabs, die ich dann haben will? Oder muss ich das "Two notes" auch zusätzlich kaufen?
Steh gerade voll auf dem Schlauch....

Richtig. Sobald du dein erstes Cab für ich glaube 8$ gekauft hast, ist das Programm freigeschaltet. Vorher läuft es nur als Testversion.
 
Könnt ihr mir Cabs empfehlen? Hauptsächlich spiele ich mit "modern Rock" Sounds :)
so in Richtung Volbeat und so
 
Die Testversion (30 Tage) beinhaltet 2 kostenlose Impulses, die ich persönlich nicht gebrauchen kann ;)
Das Plugin wird aber, so wie DrownedInTrance schon schrieb, nach dem ersten Kauf eines Impulses zur Vollversion, ohne extra Kosten. Die verdienen dabei an den Impulses.

Meine gekauften Favoriten, ist aber Geschmackssache (kostenlose durchgestrichen):
Stehe halt auf Engl und Mesa ;)
Unbenannt.PNG


Als Amp nutze ich zu 99% den TSE AUDIO X50II:
http://www.tseaudio.com/home
 
Zuletzt bearbeitet:
Super. Besten Dank. Download läuft und ich freu mich mal wieder aufs rumprobieren :)
Jetzt hat auch mein altes Hirn das Prinzip verstanden :)
 

Ähnliche Themen

Atlacamani
Antworten
15
Aufrufe
979
Jax
Jax
genesysx
Antworten
189
Aufrufe
11K
euphoric-feel
euphoric-feel
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben