Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist schon etwas älter das Stück, habe einfach drauflos recordet,
musste am Ende feststellen, das es gewisse Ähnlichkeit zu einem sehr coolen Song hat,
ich denke das werden ihr schon raushören.
Würde mal nur wissen obs euch gefällt,
sound etc. ist egal, werde das eh nicht mehr ändern,
euch einfach nur ein lächeln rauszukitzeln.....damit wäre ich vollkommen zufrieden
Tito y Tarantula son los mejores!!! Viva, Tito, Viva!
War schon auf drei Konzerten von denen und krieg nicht genug...
hier fehlt mir noch ein bissken der percussion sound und die lockerheit.... aber gut, das zu imitieren, ist schwer
ich hab ne Weile gebraucht, bis ich kapiert hab, daß es um diesen Film geht..., ist schon ne Weile her, seit ich den gesehen hab. An die Musik kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern. Dein Stück ist nicht schlecht, mir persönlich fehlt noch ein weiteres Instrument. Percussion fände ich auch nicht schlecht.
>"Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"
DAS ist eh der beste spruch im ganzen film, ach was, in allen filmen dies gibt
@torn: lol das is geil
ein lächeln? ich wär fast vom stuhl gefallen
die coolnes hast du auf jeden fall drin, jetz fehlt noch n bissle die typische [g=4]dynamik[/g] und das besoffene und du hasts
aber sind gute wege die du da einschlägst, gefällt mir!
(ja ich weiß es is schon was älter, passt aber doch bissle zu deinen letzten sachen hier)
from dusk till torn du kannst immer nur meckern meckern meckern das war ein verdammter scheiss heisser erbärmlicher tag bleibt alle cool....du....bleib cool du musst besser werden....du musst noch viel besser werden nein danke.....ich war schon mal verheiratet
das waren jetzt so die sprüche die mir einfielen( nicht ganz in reihenfolge)
der streifen kommt gleich nach pulp fiction..tarrantino rulez
ähm...jou..tarantulla is eindeutig rauszuhören
vielen dank for refreshing memories
mfg chris
mmmh.... danke für den Tip, hat dann tatsächlich geklappt.
Kann mich ehrlich gesagt nicht mehr an das Stück aus dem Film erinnern, an das dein Teil angelehnt ist. Ist aber auch egal, denn von der Stimmung deines Songs her sehe ich tatsächlich gerade vor meinem inneren geistigen Auge sich die Mädels in Vampire verwandeln. Daher gut von der Atmospäre her getroffen. Ich glaube, ich sollte mir den Film mal wieder anschauen, bekomme gerade Lust dazu
Hi,
jo, das kommt schön stimmig rüber. Die Gitarrensounds wirken sehr authentisch, fein gemacht!
Ich hätte von Songwriting noch etwas Gesang erwartet und der Schluss ohne Drums wirkt etwas lang.
Aber ja, gegrinst habe ich auch.. und dachte an Selma Hayek und ihren Schlangentanz
Grüße
Edgar
Danke nochmal an Thomas und Edgar
hehe die Frau Hayek, habe ich die ganze
Zeit auch im Kopf gehabt, das ist wohl auch der Grund,
warum kleinere Fehler drin sind, solle sich da mal einer richtig konzentrieren