Tornero

Ich glaube ja, dass die Sängerin in diesem Fall am besten so in der Sparte Andrea Jürgens aufgehoben wäre. Aber auch so'n leicht volkstümlicher Touch wäre passend für die Stimme. Für Partyschlager im weiteren Sinn fehlt da gesanglich u.U. noch so'n bissken der Pep.
+1
Hätte zwar nie gedacht, das Du das beurteilen kannst ;-) , aber
oh ja....ziemlich genau auf den Punkt gebracht.
 
Hätte zwar nie gedacht, das Du das beurteilen kannst Zwinker , aber
oh ja....ziemlich genau auf den Punkt gebracht. Der Pep fehlt!

Ilka hat doch mal so'n Cover von der "Drei Nüsse für Aschenbrödel" Titelmelodie gemacht. Weiß jetzt nicht mehr, wie der Titel mit Gesangsmelodie heißt. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat das doch z.B. stilistisch gut für die Stimme gepasst. Und da war doch gesanglich eigentlich alles richtig gemacht worden.
 
@ Johnny Schrieb

Aber ich weiß ja auch nicht, was da vor Ort bei Ilka so angesagt ist. Bisher läuft ja alles soweit rund, denke ich.

Ja da hast Du recht, der Schwerpunkt liegt bei den Live Sachen und um dort so viel wie möglich abzufassen bewegen wir uns in einer ziemlichen Bandbreite über Schlager, POP, alte DDR Musik NDW, country, maritimes, Volksmusik und Weihnachtslieder.

Die Partyfezzer und Ballermann Typen sind wir ganz gewiss nicht und haben trotzdem guten Zuspruch. Nach drei bis vier Bier singe ich sogar Herzilein und auf der Reeperbahn vor entsprechendem Publicum natürlich.

Nebenher ist aber immer der Wunsch etwas schönes eigenes im Studio zu produzieren und da müssen wir noch richtig dran arbeiten.


LG Ilka und vielen Dank nochmal

Edit: Ja die Haselnüsse. das ist wieder schön für unser Weihnachts Programm
smil47eddb91e37cb.gif
 
@ sounds4all schrieb
aber das midd'm säcks'sch'n Öh krigtdor immor hünn :ö)))))

Nee nee Mein Guter, sächsisch ist noch schlimmer als chinesisch,

Dann schon richtiges mecklenburger platt, das ähnelt ein wenig dem englischen .
smil470009513826a.gif


LG ilka
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben