Topteil für ca. 700 bis 800 Euro gesucht

Pasche

Pasche

Registriert
19.08.03
Beiträge
248
Reaktionen
1
Punkte
313
Hi,

unser Gitarrist ist auf der Suche nach einem neuen Topteil (die passende 4x12er Box kommt später) und liebäugelt mit dem Line 6 Spider Valve HD 100.

http://www.musik-service.de/X-prx395761903de.aspx

Könnt ihr noch andere Topteile für Rock, Metal in dieser Preisklasse empfehlen?
 
Pasche schrieb:
Hi,

unser Gitarrist ist auf der Suche nach einem neuen Topteil (die passende 4x12er Box kommt später) und liebäugelt mit dem Line 6 Spider Valve HD 100.

http://www.musik-service.de/X-prx395761903de.aspx

Könnt ihr noch andere Topteile für Rock, Metal in dieser Preisklasse empfehlen?

Hi,

ich würde mal den da empfehlen:

Kostet laut Preisliste 729,-€!

Ich warte selber auf meinen PCL [g=182]Amp[/g], aber habe bisher ausschließlich sehr gute reviews über die Amps gelesen!
Besonders da:

Userreview SM 75 kostet sogar nur 290,-€ im Moment ;)

Der selbe als Combo!

Gitarrenbauer W. Kraushaar über einen SM 60, besonders der Text zum High Gain Kanal ist interessant!

Viel Spaß ;)

Der obere Link stellt quasi die Obergrenze da... Mehr als 120 Watt braucht kein Mensch und wenn ich höre wie laut der SM 75 schon ist, möchte ich bezweifeln das man mehr als 300,-€ ausgeben muss ;)

By the Way:
Ich dachte bis vor ein paar Wochen auch immer das nur Röhre an meine [g=422]Gitarre[/g] kommt. Bis mir bei einem Konzert jemand mit 2 PCL Vintage Amps (Design by Jürgen Rath) gezeigt hat wie bescheuert ich doch war! 8)

Edit:

Bei www.tubetown.de hatten sie letztens noch SM 75 Topteile für 289,-€ oder frag mal bei www.germer-guitars.de nach!
 
...checkt mal die "Fame-Topteile". Preis / Leistung
stimmt meiner Meinung nach....

Gibts bei www.musicstore.de
 
unser Gitarrist ist auf der Suche nach einem neuen Topteil (die passende 4x12er Box kommt später) und liebäugelt mit dem Line 6 Spider Valve HD 100.
Vorsicht, ich hatte den Combo, am Anfang war ich ziemlich amused,
but later ziemlich gefrustet, ist Modeling bleibt Modeling! :D
 
Erstmal danke soweit für eure Antworten.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
25K
DocM.M
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben