D
derspencer
- Reaktionen
- 448
Nachtrag, weil ich jetzt erst meine Meinung dazu gefestigt habe:
Top: Ableton Move
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, warum TOP, bin auf der Suche nach Infos ganz normaler user z. B. hier aus dem Forum.Nachtrag, weil ich jetzt erst meine Meinung dazu gefestigt habe:
Ich nutze den Move anders, unterwegs oder wenn ich keine Lust auf Computer und Pluginüberfluss habe Ideen skizzieren, Beats bauen, dann in Ableton Live fertig arrangieren, ich habe gar nicht den Anspruch fertige Songs auf dem Move zu machen, dafür wären auch die 4 Tracks zu wenig.Ok, warum TOP, bin auf der Suche nach Infos ganz normaler user z. B. hier aus dem Forum.
Nun ist Ableton Move ja schon ein paar Tage im Verkauf, habe aber nur die Infos der youtuber gehört.
Mir geht es im besonderen darum, kann ich Synths usw. aus Ableton LIVE in Ableton Move laden und da nutzen. Als Vergleich ich habe die Akai Live II und nutze auch die MPC Software und kann die AIR Plugins in der Hardware und in der Software nutzen. Die Akai Live II ist natürlich so einfach "to go" etwas zu schwer, sehe da mit Ableton Move eine leichtere Möglichkeit für unterwegs!