Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich... (schon deswegen, weil dieses Genre offensichtlich zumindest hier und in anderen Foren zur Gattung der vom austerben bedrohten Musikarten gehört).Bin mir sehr unsicher, ob solche Rock-Schmatz-Fetzen noch irgendjemand heutzutage hören mag.
So in die Richtung hatte ich mir das auch vorgestellt.Gesang dazu vorstellen müsste, dann würde der in Bridge und Chorus von reichlich Mehrstimmigkeit
Du legst die Messlatte aber hochSo bissl Progrock-mäßig à la Steven Wilson Geschichten
Uuuuh, darauf bin ich noch nicht gekommen. Und ich hätte spontan eine super Idee dazu. Geil!im Chorus noch paar geschmeidige Streicher obendrauf?.
Schön, dass Dir das aufgefallen istendlich mal ein (vermutlich sogar Nicht-Trommler) Musiker, der einen interessanten, passenden, mit viel Feinarbeit, Ideen und Sounds erstellten Drumgroove hinkriegt
.... war ich schon ein wenig deprimiertplatzen die Drums m.M.n. büschen zu ungestüm hinein und verharren zu sehr in dem gleichen Kick-Snare-Pattern
Ja, ich...
Nach dem Satz ...
.... war ich schon ein wenig deprimiertplatzen die Drums m.M.n. büschen zu ungestüm hinein und verharren zu sehr in dem gleichen Kick-Snare-Pattern![]()
Mach ich. Muss aber erst mal etwas sortierenMach mal weiter und poste die neue Version
Noch nicht komplett. Aber mit einer Stunde gute Muse, ist der im Kasten.Gibt's einen Text?
Ich hatte eine ursprüngliche, aber damit bin ich noch nicht 100% zufrieden. Betrifft vor allem den Chorus, bei den Verses bin ich fast mit mir im reinenVielleicht probiere ich Ende nächster Woche eine Vocalline