Top Floor - Dance/House? - 126BPM

  • Ersteller DaCharlie
  • Erstellt am
DaCharlie

DaCharlie

Registriert
16.06.21
Beiträge
61
Reaktionen
41
Punkte
189
Hi all,

anbei mein aktuelles Projekt an dem ich arbeite:



Hört gern mal rein.

Über Feedback würde ich mich sehr freuen.

Hab zwar wieder auf Basis einer Referenz gearbeitet allerdings diese auch nur grob genutzt um die passenden Stellen für Break und Drop zu finden. (Hab sie relativ spät erst eingefügt und ist auch nicht ganz der selbe Stil) Und bin selbst dabei dann doch irgendwie schnell eigen kreativ geworden, bin mir also nicht sicher ob das Gesamtkonzept so funktioniert oder nicht.

Weiß auch nicht ganz ob das jetzt noch House ist oder in Dance reinfällt oder allgemein Elektro?
Die Unterschiede sind mir da stellenweise immer noch ein Rätsel :D

Einiges habe ich noch auf der Agenda muss aber erstmal wieder abstand nehmen da die Ohren ihren Job nicht mehr sauber machen wollen ;-).

Auf meiner ToDo Liste:

-- Beim DJ Intro bin ich mir nicht sicher, entweder ist es gefühlt zu lang oder die Balance und Abwechslung ist noch nicht ganz da.
-- Bei den Übergängen zwischen Break und Drop und umgedreht werde ich sicher noch nachjustieren müssen.
-- Lautstärkeverhältnisse muss ich noch prüfen - brauch dafür aber freshe Ohren :)

Meinung/ Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen.

Und schonmal vorab danke fürs reinhören.

Grüße DaCharlie
 
Mach jeden einzelnen Teil halb so lang. 💡
 
Hi Graham,

vielen Dank für dein Feedback.

Meinst du das speziell auf Hinblick zu dem Intro oder doch auf den gesamten Track ausgelegt?

Grüße DaCharlie
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben