Information ausblenden

Top 10 der Vst Instrumente

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von DJDancer, 09.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. DJDancer

    DJDancer Themenersteller

    Registriert seit:
    10.02.06
    Punkte:
    80
    80
    Hallöchen miteinander xD,

    dacht mir mal ne Tread zu eröffnen, bei der ihr mal die Top 10 der VST Instrumente posten könnt!!! :)

    Viele wissen ja das es unmengen von Vst Instrumenten gibt, da ist schon mal die Entscheidung schwer, welches gut ist und welches weniger gut. Daher auch diesen Tread. Immerhin gibt es ja auch welche die nicht wissen welches sie sich holen könnten,sollten.
    Man möcht ja keins holen bei der man dann unzufrieden bei der perfomance und zusätzlichkeiten ist.

    Also scheut euch nicht und stellt eure persönliche Top 10 der VST Instrumente zusammen, bin schon gespannt ;)

    PS.: Meine Top 10 kommt später :p
     
  2. inode

    inode

    Registriert seit:
    28.12.02
    Punkte:
    2.992
    2992
    steinberg neon
     
  3. florida

    florida

    Registriert seit:
    10.09.03
    Punkte:
    1.654
    1654
    :D
     
  4. Hilge

    Hilge

    Registriert seit:
    11.06.03
    Punkte:
    798
    798
    mein Lieblings VST von Tobybear Product

    das HIER !!!.
     
  5. bensummerfield

    bensummerfield

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    13.535
    13535
  6. Cablebob

    Cablebob

    Registriert seit:
    29.12.05
    Punkte:
    4.034
    4034
    die Freeware Minimoog und Arp 2600 Emulationen,
    die es hier bei Homerecording.de unter downloads gibt

    optisch reichen sie ziemlich an die von Arturia heran,
    klingen zwar mehr virtuell-analog, aber haben fast die
    gleichen Klangbastelmöglichkeiten und eine
    verdammt liebevoll gemachte Oberfläche.

    und das KOSTENLOS! wenn ihr mich fragt, pissen die Arturia damit
    ganz schön ans Bein. Stört mich irgendwie überhaupt nicht.
    Wenn man sich mit dem nicht ganz so analogen Sound zufrieden gibt,
    ne saugeile Alternative zu den teuren Vorbildern.

    Arppe 2600
    Minimogue
     
  7. WolfgangBaumann

    WolfgangBaumann

    Registriert seit:
    14.01.04
    Punkte:
    397
    397
    IK, SampleTank
    Vintage Warmer
     
  8. Cablebob

    Cablebob

    Registriert seit:
    29.12.05
    Punkte:
    4.034
    4034
  9. DJDancer

    DJDancer Themenersteller

    Registriert seit:
    10.02.06
    Punkte:
    80
    80
    So So, ni schlecht. hat was

    Naja mein zu Zeit größter favourite ist das Spectrasonics Athmospehre das einfach mal für den Preis mal hammer ist. Für Trance Musiker ideal zu empfehlen.

    Sonst steh ich zu Antares, das wie ein anderer ausm Tread schon angedeutet hat,

    Junglist ist auch ein spitzen synthie, bei der man ne gute Übersicht hat und spitzen Trance Sound aus dem teil herauskitzeln kann.

    Voxengo
    Prosonic Golden Vocoder
     
  10. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    hypersonic 2
    Kjaerhus GUP
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.