Top 10 der Vst Instrumente

  • Ersteller DJDancer
  • Erstellt am
D

DJDancer

Registriert
10.02.06
Beiträge
53
Reaktionen
0
Punkte
80
[g=108]Hall[/g]öchen miteinander xD,

dacht mir mal ne Tread zu eröffnen, bei der ihr mal die Top 10 der [g=77]VST[/g] Instrumente posten könnt!!! :)

Viele wissen ja das es unmengen von [g=77]Vst[/g] Instrumenten gibt, da ist schon mal die Entscheidung schwer, welches gut ist und welches weniger gut. Daher auch diesen Tread. Immerhin gibt es ja auch welche die nicht wissen welches sie sich holen könnten,sollten.
Man möcht ja keins holen bei der man dann unzufrieden bei der perfomance und zusätzlichkeiten ist.

Also scheut euch nicht und stellt eure persönliche Top 10 der [g=77]VST[/g] Instrumente zusammen, bin schon gespannt ;)

PS.: Meine Top 10 kommt später :p
 
steinberg neon
 
mein Lieblings [g=77]VST[/g] von Tobybear Product

das HIER !!!.
 
die Freeware Minimoog und Arp 2600 Emulationen,
die es hier bei Homerecording.de unter downloads gibt

optisch reichen sie ziemlich an die von Arturia heran,
klingen zwar mehr virtuell-analog, aber haben fast die
gleichen Klangbastelmöglichkeiten und eine
verdammt liebevoll gemachte Oberfläche.

und das KOSTENLOS! wenn ihr mich fragt, pissen die Arturia damit
ganz schön ans Bein. Stört mich irgendwie überhaupt nicht.
Wenn man sich mit dem nicht ganz so analogen Sound zufrieden gibt,
ne saugeile Alternative zu den teuren Vorbildern.

Arppe 2600
Minimogue
 
IK, SampleTank
Vintage Warmer
 
So So, ni schlecht. hat was

Naja mein zu Zeit größter favourite ist das Spectrasonics Athmospehre das einfach mal für den Preis mal hammer ist. Für Trance Musiker ideal zu empfehlen.

Sonst steh ich zu Antares, das wie ein anderer ausm Tread schon angedeutet hat,

Junglist ist auch ein spitzen synthie, bei der man ne gute Übersicht hat und spitzen Trance Sound aus dem teil herauskitzeln kann.

Voxengo
Prosonic Golden [g=132]Vocoder[/g]
 
hypersonic 2
Kjaerhus GUP
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
46
Aufrufe
2K
SteinHal
SteinHal
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
H
Antworten
27
Aufrufe
2K
Lessismore
L

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben