Toontrack EZKeys 2 kommt im Mai

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Yeah, lass deine Ideen so klingen wie bei allen anderen.
Na mal schauen.
 
ach, schon fast vergessen, das liegt ja in Version 1 noch auf meiner Platte, ist aber über die Plugin-Manager ausgeblendet. Da ich die umfangreich vorhandenen Features nicht nutzen werde, wie in EZBass (kommt auch weg) oder EZD3 auch, kommt EZK ebenfalls in den Müll.
 
Sieht schon ziemlich cool aus. Das Bandmate-Feature, wenn es denn so klappt wie im Video, wäre Hammer. Ja klar, erstmal hat man ein Ergebnis, was sehr formelhaft klingt, aber dann kann man editieren und dann kann das wirklich interessant werden.
 
Boah diese Beispiele klingen alle wie Freiheit von Westernhagen.
 
Yeah, lass deine Ideen so klingen wie bei allen anderen.
Na mal schauen.
Nee, eher nicht, wenn man das Teil als Werkzeug sieht und nicht als drop-me-a-song-machine.
EZKeys gehört für mich zu den essentiellen Tools, wenn ich schon mal Songs schreibe. Ich nutze es seit Jahren und bin nach wie vor begeistert. Die neue Version ist definitiv auf meiner Liste.
 
Nee, eher nicht, wenn man das Teil als Werkzeug sieht und nicht als drop-me-a-song-machine.
EZKeys gehört für mich zu den essentiellen Tools, wenn ich schon mal Songs schreibe. Ich nutze es seit Jahren und bin nach wie vor begeistert. Die neue Version ist definitiv auf meiner Liste.

Da finde ich Scaler besser im Moment.
 
Da finde ich Scaler besser im Moment.
Ja, Scaler ist unverzichtbar, aber irgendwie reizt dieses Ezkeys 2.
Was mich stört ist, dass dort nicht in jedem Bereich die Songtonart (Key) voreingestellt werden kann, damit ich quasi im Key bin. Das ist bei Scaler irgendwie besser gelöst.


Wer das Ezkeys2-Upgrade noch vor der Veröffentlichung im Mai kauft spart dort 20$/€ (Einführungsangebot) . Danach dann fürs Upgrade(!) 99$/€
 
Hab mir mal das Upgrade vorbestellt. Das Bandmate Feature sieht sehr gut aus, mit EZD3 kann man da auch gute Ergebnisse erzielen.
 
Hab ich aber nutzen tue ich tatsächlich nur Scaler.
Wahrscheinlich wird die neue Version alles in den Schatten stellen.
Ich habe auch beides. Zuerst nehme ich Scaler und arbeite dann mit EZ Keys weiter.
Wobei das schon etwas her ist.
Mein Studioumbau ist bald fertig, dann überprüfe ich meinen Workflow.
 
So, ich habs gekauft und bin absolut überwältigt. Komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus !! Bin fix und fertig, was das Teil ganz locker zaubert...auch humanize-technisch und so ❤
 
So, ich habs gekauft und bin absolut überwältigt. Komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus !! Bin fix und fertig, was das Teil ganz locker zaubert...auch humanize-technisch und so ❤
Dito. Habe gestern Abend bemerkt, dass ja Release war und es noch kurz angetestet. Geniales Teil. Zwischen der neuen Version und der alten liegen Welten dazwischen.
 

Ähnliche Themen

Blue Murphy
Antworten
21
Aufrufe
1K
Blue Murphy
Blue Murphy
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
885
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben