Ethersis
- Reaktionen
- 8.498
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, gern. Muss mal gucken, wie das bei Toontrack geht. Melde mich dann per PM bei dir.Hi, willst du den EZBass verkaufen?
Nee, eher nicht, wenn man das Teil als Werkzeug sieht und nicht als drop-me-a-song-machine.Yeah, lass deine Ideen so klingen wie bei allen anderen.
Na mal schauen.
Nee, eher nicht, wenn man das Teil als Werkzeug sieht und nicht als drop-me-a-song-machine.
EZKeys gehört für mich zu den essentiellen Tools, wenn ich schon mal Songs schreibe. Ich nutze es seit Jahren und bin nach wie vor begeistert. Die neue Version ist definitiv auf meiner Liste.
Ja, Scaler ist unverzichtbar, aber irgendwie reizt dieses Ezkeys 2.Da finde ich Scaler besser im Moment.
Scaler füllt zwar auch eine Lücke, aber ganz anders. Beide Tools finde ich toll und nutze sie gern. Ich glaube aber auch (von dem wenigen, das ich gesehen habe), dass die neue Version von EZKeys Scaler in den Schatten stellen wird.Da finde ich Scaler besser im Moment.
Ebenso. Bin gespannt.Hab mir mal das Upgrade vorbestellt. Das Bandmate Feature sieht sehr gut aus, mit EZD3 kann man da auch gute Ergebnisse erzielen.
Man braucht beides!Da finde ich Scaler besser im Moment.
Man braucht beides!
Ich habe auch beides. Zuerst nehme ich Scaler und arbeite dann mit EZ Keys weiter.Hab ich aber nutzen tue ich tatsächlich nur Scaler.
Wahrscheinlich wird die neue Version alles in den Schatten stellen.
Dito. Habe gestern Abend bemerkt, dass ja Release war und es noch kurz angetestet. Geniales Teil. Zwischen der neuen Version und der alten liegen Welten dazwischen.So, ich habs gekauft und bin absolut überwältigt. Komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus !! Bin fix und fertig, was das Teil ganz locker zaubert...auch humanize-technisch und so ❤