Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist vor allem schlecht, wenn der eigene Text Donaudampfschifffahrtskapitänsmützen zum Thema hat. Dann lieber Da-Da-Da.mit Ausnahme der unsinnigen Art und Weise, wie mehrsilbige Wörter dort eingegeben werden müssen (für jede Silbe muss das KOMPLETTE Wort wiederholt werden
Erzähl mehr davon.Hm ja, das ganze konnte ich auch schon seit ner geraumen Zeit zuhause auf meinem Rechner mit freier Software machen. Dafür brauche ich keinen Bezahlaccount…
In welcher Qualität und (vor allem) Usability ?Hm ja, das ganze konnte ich auch schon seit ner geraumen Zeit zuhause auf meinem Rechner mit freier Software machen. Dafür brauche ich keinen Bezahlaccount…
qualität ist super, usability vergleichsweise schlecht...In welcher Qualität und (vor allem) Usability ?
Bei mir läuft Synthesizer V auf 2 Windows-Rechnern.Bei Synthesizer-V ist man an genau einen Rechner gebunden.
Das Thema hat mich jetzt auch interessiert, weswegen ich direkt auf der Website die Lizenzvereinbarung angeschaut habe. Es ist erlaubt Synth-V auf mehreren Devices zu installieren.Bei Synthesizer-V ist man an genau einen Rechner gebunden.
Das tat es bei mir anfangs auch. Irgendwann merken die das, und dann geht es nicht mehr.Bei mir läuft Synthesizer V auf 2 Windows-Rechnern.
Das Thema hat mich jetzt auch interessiert, weswegen ich direkt auf der Website die Lizenzvereinbarung angeschaut habe. Es ist erlaubt Synth-V auf mehreren Devices zu installieren.
2.4 The license granted by Dreamtonics to the User allows this SVD to be used only by one natural person and to be installed only on limited devices (designated by Dreamtonics) owned by the same User. In the event that this SVD is purchased by an entity or an organization, each natural person within this entity or organization should obtain a separate license.
Synth-V nur einmal und die Voices kann man auf mehreren Rechner installieren. Klingt logisch. Möchte mich aber gar nicht beschweren, denn Synth-V ist für mich ein absoluter Gamechanger. Sorry, back to topic.... und es ist tatsächlich genau so, wie es immer war:
- The license granted by us to the user allows the product to be installed only on one computer. The user shall not install the product on multiple computers with a single license.
- You may transfer the product to another computer without obtaining a new license. However, you must delete the product completely from any computer on which it is already installed.
Hast Du ggf. Hardware getauscht? Ich hatte zuletzt meine zu kleine Systemlatte geklont. Mit der neuen Platte konnte ich dann SynthV nicht mehr lizenzieren. Ich musste noch einmal die alte Systemplatte einbauen und dort die Linzenz deaktivieren. Dann konnte ich nach Einbau der neuen Platte die Lizenz aktivieren. In der ganzen Zeit war/ist auf dem anderen Rechner die Lizenz unverändert vorhanden.Das tat es bei mir anfangs auch. Irgendwann merken die das, und dann geht es nicht mehr.
Nein, es hörte einfach irgendwann auf dem Hauptrechner auf zu funktionieren. Die Lizenz wurde nicht mehr anerkannt. Auf dem Laptop läuft es, wie gehabt, weiter.Hast Du ggf. Hardware getauscht? Ich hatte zuletzt meine zu kleine Systemlatte geklont. Mit der neuen Platte konnte ich dann SynthV nicht mehr lizenzieren. Ich musste noch einmal die alte Systemplatte einbauen und dort die Linzenz deaktivieren. Dann konnte ich nach Einbau der neuen Platte die Lizenz aktivieren. In der ganzen Zeit war/ist auf dem anderen Rechner die Lizenz unverändert vorhanden.