Toontrack 20-40% Rabatt auf vieles

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Ethersis

Ethersis

Registriert
06.04.15
Beiträge
9.922
Reaktionen
7.608
Punkte
33.522
Der November bringt ja nicht nur so manche Neuheit aus dem Hause Toontrack, sondern auch viele Deals.
Hier haben sie die Metal-Deals zusammengefaßt. Aber auch anderes ist rabattiert.

https://www.toontrack.com/metal-deals/
 
Da ist Progressive im Sale endlich.
Metal Machinery gibt's aber schon billiger online.
 
SALE EUR 45

Oh, Wahnsinn!:eek: Ich dreh' durch. :eek::eek:

Exakt der gleiche Preis wie beim 3er-Pack vom Thomann.

Meh.. :rolleyes:
 
Wer auf das Death and Darkness SDX ein Auge geworfen hat, im Toontrack Deal ist es aktuell nicht dabei.

ABER: Auf jrrshop gibt es das gerade für 89 US $:
https://www.jrrshop.com/toontrack-death-and-darkness-sdx

Ich habe nicht mal Superior Drummer, möchte mir diesen aber zulegen (wenn er denn endlich mal im Sale sein wird). Bin am überlegen, ob ich bei dem Death & Darkness trotzdem schon mal zugreifen soll. Ziemlich bescheuert, oder? ;)
 
Ziemlich bescheuert, oder?
Nicht, wenn Du WEISST, das SD3 in den Sale kommt...

Tja, die allseits beliebte Glaskugel habe ich leider nicht :)
Trotzdem habe ich mir das D&D SDX nun geschossen für umgerechnet 78€. So günstig habe ich das noch nicht gesehen.
Vielleicht kommt ja SD3 an Black Friday oder Weihnachten auf die Festplatte, mal sehen.

Apropos Festplatte: Bevor ich SD3 hole sollte ich hier wohl noch etwas an SSD-Speicher nachlegen. Allein Death & Darkness hat über 180GB :eek:
 
Stimmt, ich hatte auch auf den Sale von Death and Darkness gewartet.
Ist schon verlockend der Preis.
 
Bei BestService hat heute noch der 20.- € Gutschein funktioniert!
Code: Wow20
 
Ziemlich bescheuert, oder?
Nicht, wenn Du WEISST, das SD3 in den Sale kommt...

Tja, die allseits beliebte Glaskugel habe ich leider nicht :)
Trotzdem habe ich mir das D&D SDX nun geschossen für umgerechnet 78€. So günstig habe ich das noch nicht gesehen.
Vielleicht kommt ja SD3 an Black Friday oder Weihnachten auf die Festplatte, mal sehen.

Apropos Festplatte: Bevor ich SD3 hole sollte ich hier wohl noch etwas an SSD-Speicher nachlegen. Allein Death & Darkness hat über 180GB :eek:

Hole dir gleich eine 2TB SSD! Die SanDisk Extreme Pro kostet jetzt ca. 159.-€
 
Ziemlich bescheuert, oder?
Nicht, wenn Du WEISST, das SD3 in den Sale kommt...

Tja, die allseits beliebte Glaskugel habe ich leider nicht :)
Trotzdem habe ich mir das D&D SDX nun geschossen für umgerechnet 78€. So günstig habe ich das noch nicht gesehen.
Vielleicht kommt ja SD3 an Black Friday oder Weihnachten auf die Festplatte, mal sehen.

Apropos Festplatte: Bevor ich SD3 hole sollte ich hier wohl noch etwas an SSD-Speicher nachlegen. Allein Death & Darkness hat über 180GB :eek:

Hole dir gleich eine 2TB SSD! Die SanDisk Extreme Pro kostet jetzt ca. 159.-€

Letztes Jahr gab es die beim Black Friday für 139€ bei Media Markt. Davon will ich mir dieses Jahr dann noch eine holen.
 
Bei BestService hat heute noch der 20.- € Gutschein funktioniert!
Code: Wow20

Übrigens für alle die ihr Arsenal an Drum oder EzKeys MIDIs aufrüsten wollen ein gute Gelegenheit:

Drum MIDI 6 Pack oder EzKeys MIDI 6 Pack für 99 € dann abzüglich reduzierter MWSt sowie Gutschein bei BestService für 76,63 € - also 12,77 € pro MIDI Pack.
 
Dann teilen wir doch hier ein Pack auf :D
 
Bei BestService hat heute noch der 20.- € Gutschein funktioniert!
Code: Wow20

Übrigens für alle die ihr Arsenal an Drum oder EzKeys MIDIs aufrüsten wollen ein gute Gelegenheit:

Drum MIDI 6 Pack oder EzKeys MIDI 6 Pack für 99 € dann abzüglich reduzierter MWSt sowie Gutschein bei BestService für 76,63 € - also 12,77 € pro MIDI Pack.

Offiziell lief der Promocode bis gestern- also beeilen.
 
Bestservice lassen mich nicht bestellen, jedesmal kommt Telefonnummer eingeben.

Tue ich das, nutzt es auch nix.

:mad: Best Service, my ass.
 
Bestservice lassen mich nicht bestellen, jedesmal kommt Telefonnummer eingeben.

Tue ich das, nutzt es auch nix.

:mad: Best Service, my ass.

Hast Du auch unten den Haken bei AGB pp. gesetzt? (Kann man schnell übersehen)
 
Drum MIDI 6 Pack oder EzKeys MIDI 6 Pack für 99 € dann abzüglich reduzierter MWSt sowie Gutschein bei BestService für 76,63 € - also 12,77 € pro MIDI Pack.
Danke! Schönes Angebot, das auch beim BF sicher nicht unterboten wird.
 
Hast Du auch unten den Haken bei AGB pp. gesetzt? (Kann man schnell übersehen)
Yo. Die beklagen sich auch explizit über die fehlende TelNr.

Eingegeben mit +49, ohne, Festnetz, Handy, ne falsche, ne richtige, nutzt alles nix.

Fvcking machines. :mad:
 
Wenn es ORCHESTRAL PERCUSSION für'n halben Preis gibt, bitte wecken.:bang:
Würde ich übrigens richtig geil finden wenn das mal für EZ Drummer rauskommt.
Fix und fertig das ganze.:p



Ist Orchestral Percussion SDX eigentlich die einzig brauchbare Orchester Drum Library, bei der man kein Kontakt benötigt? Ich weiß, Sonivox hat sowas auch, aber brauchbar?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben