Toontrack 20-40% Rabatt auf vieles

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Drum MIDI 6 Pack oder EzKeys MIDI 6 Pack für 99 € dann abzüglich reduzierter MWSt sowie Gutschein bei BestService für 76,63 € - also 12,77 € pro MIDI Pack.
dafür, dass das Midi Pack vor nicht allzu langer Zeit, dafür für lange Zeit :), 68,- Euro bei Thomann gekostet hat, finde ich den jetzigen Normalpreis ziemlich heftig. Das ist ne Preissteigerung von über 42%. :eek:
 
Das ist ne Preissteigerung von über 42%.
Mag sein, dass Thomann da eine Zeit lang einen guten Deal hatte, aber im August 2015 kostete ein EZkeys Midi Pack €25.- und ein EZX €69.-. Heute sind es €29.-/€75.- Für 5 Jahre finde ich die Preisteigerung vollkommen angemessen.
 
hätte ich richtig ausschreiben sollen, mein Fehler. Ich meinte das Toontrack Drum Midi 6 Pack.
https://www.thomann.de/de/toontrack_drum_midi_6_pack.htm

Die Preise die du angibst, gelten/galten für Einzeldinger, das stimmt so. Im Pack sind derer 6 Stück und einzeln waren die immer teurer.
Finde es trotzdem einen extremen Preissprung. Vor allem, weil die von eben auf jetzt von 68,- auf 97,- erhöht haben. Nicht über die Jahre immer mal wieder.

Genau wie bei den EZX und SDX keine guten Angebote mehr kommen seit erscheinen von SD3. Selbst die uralten Teile verkaufen die teuer.
Die Preise waren mal im Sale EZX für 29,- jetzt wollen die 45,-, die SDX gab es für 59,- jetzt für 89,-. Ich find es nicht okay, aber kauf du ruhig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du auch unten den Haken bei AGB pp. gesetzt? (Kann man schnell übersehen)
Yo. Die beklagen sich auch explizit über die fehlende TelNr.

Eingegeben mit +49, ohne, Festnetz, Handy, ne falsche, ne richtige, nutzt alles nix.

Fvcking machines. :mad:

Ich weiß zwar nicht, ob es daran liegt, aber bei mir ist zwischen Vorwahl und Nummer ein Leerzeichen. Kannst Du ja mal testen?!
 
Ich weiß zwar nicht, ob es daran liegt, aber bei mir ist zwischen Vorwahl und Nummer ein Leerzeichen. Kannst Du ja mal testen?!
Jetzt gings, Danke. Mit einem anderen Browser. :mad:

Telefonnummer.. :rolleyes:

Gibts bei mir eh immer ne falsche. Die haben mich ja noch nicht mal zum Essen eingeladen. :D
 
Genau wie bei den EZX und SDX keine guten Angebote mehr kommen seit erscheinen von SD3. Selbst die uralten Teile verkaufen die teuer.
Die Preise waren mal im Sale EZX für 29,- jetzt wollen die 45,-, die SDX gab es für 59,- jetzt für 89,-. Ich find es nicht okay, aber kauf du ruhig.
Mit Glück bekommst du genau die EZx die du möchstest im Weihnachtskalender für 15€. :)
 
  • Danke
Reaktionen: sas
hätte ich richtig ausschreiben sollen, mein Fehler. Ich meinte das Toontrack Drum Midi 6 Pack.
https://www.thomann.de/de/toontrack_drum_midi_6_pack.htm

Die Preise die du angibst, gelten/galten für Einzeldinger, das stimmt so. Im Pack sind derer 6 Stück und einzeln waren die immer teurer.
Finde es trotzdem einen extremen Preissprung. Vor allem, weil die von eben auf jetzt von 68,- auf 97,- erhöht haben. Nicht über die Jahre immer mal wieder.

Genau wie bei den EZX und SDX keine guten Angebote mehr kommen seit erscheinen von SD3. Selbst die uralten Teile verkaufen die teuer.
Die Preise waren mal im Sale EZX für 29,- jetzt wollen die 45,-, die SDX gab es für 59,- jetzt für 89,-. Ich find es nicht okay, aber kauf du ruhig.

Es sehe es genauso:
Gute Deals gab es schon lange nicht mehr!
Ich vermute trotzdem, dass es am Black Friday bei den Amis ein SDX für 59.-$ gibt! Aber halt, wie immer, nur ein bestimmtes!
 
  • Danke
Reaktionen: sas
3€ billiger als die ezx im offiziellen Sale :D
 
noch nie.
Lass mir auch gern den Arsch versohlen. :D

Letzlich ist es mir egal was Toontrack macht. Ich bin raus.
Habe die ganzen geilen Kontakt Drums wie Abbey + Studio Drummer, dazu noch FXpansion BFD3 der großartig ist.
Was will ich mehr. :headbang: :finger:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Doch, steht noch drin! metal machinery
 
Yo. Habs schon ge-editet, ich dachte, es ging um den Musicstore, weil ich bin manchmal aweng dooof. :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben