Cubase Sales - 40% Rabatt

du musst die neuesten Versionen installieren.
 
Was ich nicht verstehe, warum läuft Amped Electro noch über den eLicenser?
 
Interessant zu wissen wäre noch, ob man bei Arturia die V-Collection günstiger bekommt, wenn man durch den Steinberg Deal den CS-80 schon hat.

Andererseits müsste ich dafür meine aktuelle Steinberg Linzenz aktivieren, was mir auf meinem aktuellen Rechner aber nichts bringt. Da spare ich vermutlich mehr, wenn ich das erst später bei einer höheren Cubase Version mache.
 
Ja, als Upgrade vom CS-80 dann 499€ statt 599€

Ja, bei mir wäre es aber wahrscheinlich nicht vergleichbar. Ich habe wohl alle Freebies, 2 registrierte Hardware (Keystep und Microbrute) und den Pigments. Mir fehlt nur die FX Collection und die V-Collection bzw oder deren komplettes Bundle. Ob da dann der CS-80 noch was bringen würde, weiß ich nicht.
 
Ob da dann der CS-80 noch was bringen würde, weiß ich nicht.

Du kannst aber doch im Account nachschauen, ob du im Moment schon ein Upgradeangebot auf die V-Collection drin hast. Wenn nicht, dann siehe oben. Pigments und Freebies berechtigen dazu zumindest nicht ;)
 
Interessant zu wissen wäre noch, ob man bei Arturia die V-Collection günstiger bekommt, wenn man durch den Steinberg Deal den CS-80 schon hat.

Andererseits müsste ich dafür meine aktuelle Steinberg Linzenz aktivieren, was mir auf meinem aktuellen Rechner aber nichts bringt. Da spare ich vermutlich mehr, wenn ich das erst später bei einer höheren Cubase Version mache.

Im Endzeit Deal kostet die Collection so 199,- vllt geht da noch was Richtung 175,-.
Wenn man schon eine ältere V Collection hat kommt man nicht unter 99,-. Sollte das tatsächlich der Fall sein mit dem CS80 umso besser.
 
Du kannst aber doch im Account nachschauen, ob du im Moment schon ein Upgradeangebot auf die V-Collection drin hast. Wenn nicht, dann siehe oben. Pigments und Freebies berechtigen dazu zumindest nicht ;)

Wenn es denn so einfach wäre.

Generell war es früher so, dass der günstigste Upgradepreis 149€ war (ohne eine Vorgängerversion), ich hatte aber immer 169€, weil ich den Pigments noch nicht hatte, der zählt nämlich wohl doch, weil andere User das nämlich deswegen so hatten. Das 149€ Angebot kam aber seitdem irgendwie nie wieder, es waren für mich beim letzten Sale meine ich immer noch 169€. Aktuell gibt es bei mir gar keinen Upgrade-Preis, der kommt immer nur bei den V-Collection Sales, also typischerweise wieder zum Black-Friday.
 
Hat noch einer ne Idee zu #7?
 
Hat noch einer ne Idee zu #7?
Vorausgesetzt, dass ich deine Frage richtig verstanden habe...

Wenn du jetzt ein Update kaufst, bezahlst du ja einen bestimmten Preis je nach Ausgangslage und bekommst dafür die aktuelle Version 12. Egal ob du sie jetzt oder später aktivierst, ist diese Version 12 dann die Basis, die darüber entscheided, ob du die Grace Period wahrnehmen kannst oder nicht, nicht die alte Basisversion.
 
Jetzt muss ich nochmal fragen...ich habe hier immer gelesen, wenn man sich ein Update kauft, bekommt man einen Key, der immer für die jeweilige aktuellste Cubase-Version gültig ist.

Cubase unterscheidet ja aber preislich beim Update nochmal zwischen Version 11 und darunter. Würde es dahingehend bei einer späteren Aktivierung zu Unterscheidungen kommen?

Wenn du jetzt die 12 kaufst und aktivierst erst bei erscheinen einer späteren Version, bekommst du dann diese freigeschaltet.
Das war schon immer so und wird sich wohl nicht ändern.
 
Wenn du jetzt die 12 kaufst und aktivierst erst bei erscheinen einer späteren Version, bekommst du dann diese freigeschaltet.
Das war schon immer so und wird sich wohl nicht ändern.
Genau so habe ich das auch hier immer gelesen...aber aktuell habe ich 10.5 und müsste jetzt für die 12 ja 120€ bezahlen...wenn ich aber das "einfache" Update für 60€ mache, setzt das zwar Version 11 voraus aber wenn dann z.b. Version 13 erscheint, wäre dieser Key ja auch wieder zu alt...
 
Genau so habe ich das auch hier immer gelesen...aber aktuell habe ich 10.5 und müsste jetzt für die 12 ja 120€ bezahlen...wenn ich aber das "einfache" Update für 60€ mache, setzt das zwar Version 11 voraus aber wenn dann z.b. Version 13 erscheint, wäre dieser Key ja auch wieder zu alt...

Wenn du 10.5 hast musst du von 10.5 auf 12 upgraden. Wenn du dann erst bei der 13er einlöst ist egal.
Beim Erscheinen der 12 konnte man glaube ich von allen Versionen zum gleichen Kurs upgraden. Sehe gerade, das ist immer noch der Fall.
 
Du musst schon von deiner jetzigen Version ausgehen und Fakt ist, günstiger wird es nicht je weiter die Versionen auseinanderliegen. Also jetzt von 10.5 auf 12 mit 40% Rabatt upgraden und irgendwann mal einlösen, kann auch Version 20 sein (wenn sich an der Steinberg-Politik nichts ändert).
 
Ich hatte noch melodyne studio 4 und konnte mit dem Gutschein dann mit 49 Euro auf die aktuelle Version upgraden. Nett.
Den CS80v nehme ich mal mit, Amped Elektra habe ich schon, für den Rest habe ich keine Verwendung.
 
Einen Tipp zu Melodyne wollte ich noch loswerden:

die Meloodyne Essentials (habe selber bereits Melodyne editor) konnte ich problemlos an meine Frau weitergeben. Ich habe zuvor das Ok vom Celemony-Support eingeholt, der da aber überhaupt kein Problem gesehen hat.

Einfach mit der SN aus dem Steinberg-Account bei Melodyne einen Account anlegen, registrieren, herunterladen und installieren. Fertig, das war's! ;)
 
Die Boxed Versionen sind ganz schön geschrumpft.
So sieht ne Crossgrade Box aus:

CCubase schießmichtotmalaka.jpg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
1K
musikertimo
M
D
Antworten
81
Aufrufe
8K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
emulator
Antworten
5
Aufrufe
1K
burn4ever
B

Zurück
Oben