Toontrack Holiday Deals

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Ethersis

Ethersis

Registriert
06.04.15
Beiträge
9.873
Reaktionen
7.565
Punkte
33.344
Die Toontracker versuchen nun auch mittels weihnachtlicher Törchen an unser bestes Gut, unser Geld, zu kommen.
Heute:
SEVENTIES ROCK EZX ONLY EUR 36

 
Ich habe das schon seit längerem – finde es gut.
 
Heute: EZKEYS RETRO ELECTRICS und EZKEYS MELLOTOON für 47.- €

Wer drüber nachdenkt und wem es noch nicht klar ist:
EZKeys gibt es normalerweise in 2 Varianten, einmal die eigentlich Lib, sozusagen das Soundmodul und einmal das "Programm" EZKeys. Man braucht 1x das Hauptprogramm (das Ding, dass normalerweise aktuell 155 € kostet). Hat man sich sowas mal gekauft braucht man bei zukünstigen käufen nur noch die Lib (normalpreis 75€).
Das Angebot ist also nur Sinnvoll für Leute, die in die EZKeys Welt günstig einsteigen wollen, denn beim aktuellen Sale kosten die Erweiterungen nur 45€.
 
Hinter Türchen 3 verbirgt sich DETROIT SOUL EZKEYS MIDI für 12 €.
 
Tür 4: 21st Century Metal MIDI 12€
 
Ist 21st Century Metal öder "Duh-jent" Metal, den die YT-Dödels spielen?
 
Steve hunters ezmix pack für 16 euro gibts heute.
 
Ist 21st Century Metal öder "Duh-jent" Metal, den die YT-Dödels spielen?
Kennst du die vorhör funktion in ezd und sd? Da kann man alle midipack vorher testen ob sie einem zusagen.
 
Jetzt wieder Metal Month mit "Holiday Sales"


Einige SDXs für 107.- (wie immer...)

Soll ich die "Machinery" nu kaufen für Meddl? Die Kit-Auswahl haut mich nicht so um (Ludwig, Tama, ...gähhn..), aber viele Zildjian Cymbals...?
 
Da bin ich froh, dass Post Metal (aktuell) nicht im Sale ist.
 
Jetzt wieder Metal Month mit "Holiday Sales"


Einige SDXs für 107.- (wie immer...)

Soll ich die "Machinery" nu kaufen für Meddl? Die Kit-Auswahl haut mich nicht so um (Ludwig, Tama, ...gähhn..), aber viele Zildjian Cymbals...?
Das Tama Bubinga Kit ist so ziemlich der derbste Abriss den ich real jemals gehört habe.
 
Das Tama Bubinga Kit ist so ziemlich der derbste Abriss den ich real jemals gehört habe.
Abriss klingt vielversprechend. Wie würdest du das beschreiben? Im soundbeispiel sind mir jetzt grad nicht die Ohren rausgefallen. Hab das Gefühl, das krieg ich auch mit der Standard Lib hin, oder irre ich mich?
Fun fact - und nur unter uns - bei drum tec gibbs die durchgehend für 99.- ... deswegen grübel ich...
 
Abriss klingt vielversprechend. Wie würdest du das beschreiben? Im soundbeispiel sind mir jetzt grad nicht die Ohren rausgefallen. Hab das Gefühl, das krieg ich auch mit der Standard Lib hin, oder irre ich mich?
Fun fact - und nur unter uns - bei drum tec gibbs die durchgehend für 99.- ... deswegen grübel ich...
Ich habe sie, nutze es nicht mehr. Würde ich verkaufen.
 
Jetzt wieder Metal Month mit "Holiday Sales"


Einige SDXs für 107.- (wie immer...)

Soll ich die "Machinery" nu kaufen für Meddl? Die Kit-Auswahl haut mich nicht so um (Ludwig, Tama, ...gähhn..), aber viele Zildjian Cymbals...?

Du hättest die kaufen sollen als sie 45,- kostete.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
871
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
814
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
P
Antworten
13
Aufrufe
429
Phase1
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben