- Registriert
- 16.12.20
- Beiträge
- 3.900
- Reaktionen
- 1.985
- Punkte
- 9.874
...habisch wohl verpasst...und hatte SD3 noch nich...Du hättest die kaufen sollen als sie 45,- kostete.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...habisch wohl verpasst...und hatte SD3 noch nich...Du hättest die kaufen sollen als sie 45,- kostete.
Abriss klingt vielversprechend. Wie würdest du das beschreiben? Im soundbeispiel sind mir jetzt grad nicht die Ohren rausgefallen. Hab das Gefühl, das krieg ich auch mit der Standard Lib hin, oder irre ich mich?
Fun fact - und nur unter uns - bei drum tec gibbs die durchgehend für 99.- ... deswegen grübel ich...
Danke dir!Keine Ahnung... klingt einfach so, wie ich selber Drums haben wollen würde. Habe selber früher mit einem Drummer gespielt, der das Starclassic Bubinga Omnitune gespielt hat, wo man jedes Mal das Gefühl hatte, dass das Kit über eine PA laufen würde.
Metal Machinery SDX mag ich immer noch gerne. Ich würde sagen: Vor dem Processing vom Grundsound her gute Drums mit viel Transparenz und einem natürlichen "Loudness" Effekt wie man das eben von Bubinga erwartet, vernünftig gestimmt und halt ein bisschen 90s Vibe drin. Hohe Snares mit vielen Obertönen und alle Kessel mit viel Attack und nicht diese viel zu tief gestimmte und tot gedämpfte Scheiße, die man zur Zeit nur noch in aktuellen Metal Produktionen hört.
Machinery SDX für die Becken und Metal Machine EZX für die Kessel sind mittlerweile leider die einzigen Sachen, die ich von Toontrack noch nutze, obwohl ich tatsächlich jede SDX und EZX auf irgendwelchen Platten habe. Death & Darkness war teilweise ok, aber hat mich auch nicht lange gefesselt. Area33 war dann für mich so ziemlich der Tiefpunkt, wo es dann langsam für mich wirklich gar keinen Sinn mehr gemacht ha