TK-lizer - Alternative zum Bax?

  • Ersteller teebaum
  • Erstellt am
Ihr habt das Teil weder getestet noch gehört. Was soll das alles also?
 
Ihr habt das Teil weder getestet noch gehört. Was soll das alles also?

ok. was hast du denn schönes rausgehört?

vl. mag er es ja clean?

So zwei Pultecs von Tube Tech und dahinter ein Tube Tech Cl2a.... das wäre mal porn der mir´gefallen würde als Mastering Chane ;D Ob das immer passt, wäre dann die andere Frage :D Nett garantiert auch API 5500 und dahinter der API Compressor - komm gerade nicht auf den Namen des Teils...

Naja das SSL Layout ist ja auch eher modern... die machen mit ihren That Chips aber doch offesntlich irgendwas richtig... klauen oft Höhen und machen klein... aber gefällt wohl vielen, wenn sie dann lauter drehen können? Oder ist es dieser magische Glue?
http://stamaudio.com/page/sa4000-stereo-buss-compressor/
 
den Thread Titel und was ich bisher dazu geschrieben habe habt Ihr aber schon gelesen, oder?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben