tischmikrofonarm

Was willst du denn aufnehmen? Für Gesang z.B. wäre es wohl nicht so geeignet, die dinger sind glaube ich hauptsächlich für Radio-Moderatoren gedacht.
 
aber warum nicht für gesagnt??? ich emine... ob ich ne mirkophonspinne dran hab oder net... das ist ja mir überlassen.. also trittschall sollte net das problem sein oder???

was genau soll denn der nachteil daran sein? Für mich wärs gut vom platz her glaub ich.....

jc
 
Sieht recht stabil aus, wenn du wenig Platz hast, isses optimal. Das Ding reicht wahrscheinlich auch hoch genug, dass du noch im Stehen singen kannst.
 
Hallo,

im allgemeinen singt man im Stehen besser, daher das Ganze. Nicht mal ganz gerades, aufrechtes Sitzen ist ideal, ganz zu schweigen davon, wenn man so richtig im Sessel "abhängt". Könnte mir allerdings vorstellen, daß es bei Rap-Sachen auch so ganz gut klappen könnte, ich würde Dir dennoch ein "normales" Stativ empfehlen.

Viele Grüße
Klaus
 
jayc schrieb:
aber warum nicht für gesagnt??? ich emine... ob ich ne mirkophonspinne dran hab oder net... das ist ja mir überlassen.. also trittschall sollte net das problem sein oder???

was genau soll denn der nachteil daran sein? Für mich wärs gut vom platz her glaub ich.....

jc

Basselch hats im Grunde schon gesagt, um gut zu singen sollte man auf seine Körperhaltung achten, weil die doch eine große Rolle spielt und das geht im Sitzen halt eher schlecht!!!
 
ich hatte auch net vor im singen zu sitzen... HAHAHA

das habt ihr falshc verstanden... ich weiss das es net so konventionell ist, aber wenn man den arm so weit nach oben ziehen könnte, dass man auch im stehen singen kann wärs gut.. ansonsten ist das für mich nix......

glaubt ihr man kann das so weit hochziehen?

der arm wär auchg ganz lustig um übers i-net zu telefonieren.. aber ich will den schon zum stehen singen haben....

grüße

jc
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben