tischmeyer?

  • Ersteller Lagerfeuer
  • Erstellt am
Weil hier immer mal wieder Zitate von Tischmeyer auftauchen die mehr als fragwuerdig sind.

Da ich das Buch aber nicht kenne und auch nicht weiss ob er sie tatsaechlich so gemacht hat hab ich das immer wieder eingeschraenkt.

Aber allein die Tatsache, das durch lesen seines Buches, solche abstruse Meinungen entstehen koennen spricht nicht sehr viel dafuer.
 
in der tat hat mich das buch teilweise etwas verwirrt. für den grad an infos, für mich persönlich (wobei ich mich immernoch als einsteiger bezeichne) find ichs zu teuer. ok, die dvd ist sicher an dem preis schuld.

gefragt hab ich mich, ob das buch regelmäßig aktualisiert wird. bei ca. einem drittel an pulg-in beschreibung dürfte das in 2-3 jahren völlig veraltet sein.
 
Weil hier immer mal wieder Zitate von Tischmeyer auftauchen die mehr als fragwuerdig sind.
Also außer der Sache mit dem 32bit sind mir keine fragürdigen Zitate von hier bekannt.

Aber allein die Tatsache, das durch lesen seines Buches, solche abstruse Meinungen entstehen koennen spricht nicht sehr viel dafuer.
Naja komm ... sowas liegt auch oft am Leser. Gibt ja zum Beispiel auch Leute, die irgendwo mal gelesen haben, daß man zum Finden von Störfrequenzen mit nem EQ durchsweepen und dann absenken kann, und dann denken, dieses Wissen wäre die Grundlage einer vernünftigen Mischung. ;)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben