Signalschwarz
- Reaktionen
- 3.600
Ausgangsseitig sollte es dann ein Weiss DAC1 oder, wenn's etwas Farbe haben darf, ein B2 Bomber sein. Eine ordentliche WordClock fehlt irgendwie auch noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da fühl ich mich mal angesprochen.Haha, der RME-Junkie. Jetzt fehlen nur noch die Microtech-Gefell-Boys.
Wichtig wäre es noch zu erwähnen, dass ich mir 25.000 Euro als maximales Limit gesetzt habe.
Vielleicht noch ein paar feine 19 Zoll Geräte?Um ehrlich zu sein, möchte ich dass es beeindruckend aussieht - ganz klar. Aber in erster Linie will ich eine professionelle Qualität haben.
Vielleicht noch ein paar feine 19 Zoll Geräte?Um ehrlich zu sein, möchte ich dass es beeindruckend aussieht - ganz klar. Aber in erster Linie will ich eine professionelle Qualität haben.
Was willst Du aber mit den KM 184 anfangen, wenn Du nur Vocals aufnimmst?
Aber was soll er denn mit sowas in dem Studio?Vielleicht noch ein paar feine 19 Zoll Geräte?Um ehrlich zu sein, möchte ich dass es beeindruckend aussieht - ganz klar. Aber in erster Linie will ich eine professionelle Qualität haben.
Aber was soll er denn mit sowas in dem Studio?Vielleicht noch ein paar feine 19 Zoll Geräte?Um ehrlich zu sein, möchte ich dass es beeindruckend aussieht - ganz klar. Aber in erster Linie will ich eine professionelle Qualität haben.
Anhang anzeigen 59065
Oh, sorry, da habe ich wohl den guten @Entone missverstanden...@Carcinome
Der TE hat doch ausdrücklich darum gebeten keine dummen Kommentare abzugeben.
Ja! Und dann spielen sie über ein Kombo und Ohrstöpsel! LachAlso im Klartext: Du suchst etwas zum Posen. Dann würde ich mich tatsächlich nach einer Konsole umschauen. Ist zwar verbranntes Geld, aber was soll's. Wenn's den Kunden glücklich macht.Welcher Kunde kommt denn in ein Studio in dem "nur" (will es nicht schlecht reden) ein Apollo Twin steht. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Selbstverständlich reicht dies um gute Aufnahmen zu erreichen, jedoch ist das nicht annähernd dass was ich mir vorstelle.
Ich frage mich, warum es nicht Mischpultattrappen gibt. So wie die Marshall 4x12 Attrappen, die es auf manchen Bühnen gibt.
Neve 8078 oder 88RS (wären meine Favoriten)
Bricasti M7
Fairchild 660 oder 670
ne Handvoll 1176er
GML EQ
Für was die vier Kopfhörer? Es passen doch keine vier Personen in die Kabine und die Regie sollte entkoppelt sein.
Hi Danke für die schnelle Antwort,
einen Kopfhörer für den Sänger/ Rapper in der Kabine und 3 Kopfhörer für die Regie. Ich finde es besser auf den Kopfhörern mitzuhören, als auf den Monitoren, da ich mich so mehr konzentrieren kann. Falls noch Kollegen da sind, die auch lieber auf Kopfhörern mithören möchten, habe ich für diesen Fall noch 2 Stück da. Selbstverständlich ist die Regie komplett entkoppelt.
Man bekommt Kunden, weil man etwas kann und nicht wegen einer Ansammlung von Equipment.Also im Klartext: Du suchst etwas zum Posen. Dann würde ich mich tatsächlich nach einer Konsole umschauen. Ist zwar verbranntes Geld, aber was soll's. Wenn's den Kunden glücklich macht.Welcher Kunde kommt denn in ein Studio in dem "nur" (will es nicht schlecht reden) ein Apollo Twin steht. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Selbstverständlich reicht dies um gute Aufnahmen zu erreichen, jedoch ist das nicht annähernd dass was ich mir vorstelle.
Ich frage mich, warum es nicht Mischpultattrappen gibt. So wie die Marshall 4x12 Attrappen, die es auf manchen Bühnen gibt.
Um ehrlich zu sein, möchte ich dass es beeindruckend aussieht - ganz klar. Aber in erster Linie will ich eine professionelle Qualität haben.