S
suboptional
Gesperrter User
- Reaktionen
- 2.217
edit:
crosspost
crosspost
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Unser" Versuchsaufbau war da ein anderer. Wir haben einen Parameter schnell mit zb. 16teln usw. automatisiert, so wie ich grad mal nen Volume Regler vom Sylenth1 und dann mit unterschiedlichen Buffersize exportiert...kannst auch Panning, oder was auch immer nehmen. Alles über 512 Buffersize, hatte Murks fabriziert. Ergebnis betraf alle VST2 Plugins, aber auch VST3, denn die haben nicht alle diese samplegenaue Automation integriert, sowie DAW Parameter (Mixer).hab ich doch gemacht! Ich hab Cutoff automatisiert. Null Probleme bei 2048 Samples. Bei Nichtglauben einfach mal die Reaper Demo ziehen.
"Unser" Versuchsaufbau war da ein anderer. Wir haben einen Parameter schnell mit zb. 16teln usw. automatisiert, so wie ich grad mal nen Volume Regler vom Sylenth1 und dann mit unterschiedlichen Buffersize exportiert...kannst auch Panning, oder was auch immer nehmen.hab ich doch gemacht! Ich hab Cutoff automatisiert. Null Probleme bei 2048 Samples. Bei Nichtglauben einfach mal die Reaper Demo ziehen.
"Unser" Versuchsaufbau war da ein anderer. Wir haben einen Parameter schnell mit zb. 16teln usw. automatisiert, so wie ich grad mal nen Volume Regler vom Sylenth1 und dann mit unterschiedlichen Buffersize exportiert...kannst auch Panning, oder was auch immer nehmen. Alles über 512 Buffersize, hatte Murks fabriziert. Ergebnis betraf alle VST2 Plugins, aber auch VST3, denn die haben nicht alle diese samplegenaue Automation integriert, sowie DAW Parameter (Mixer).hab ich doch gemacht! Ich hab Cutoff automatisiert. Null Probleme bei 2048 Samples. Bei Nichtglauben einfach mal die Reaper Demo ziehen.
Lösung lautete: Immer mit der kleinstmöglichen Buffersize exportieren (offline).
@ synthpark:
Ich seh in deinem Projekt-screenshot nur Controller-Daten.
Dir ist schon klar das MIDI-Automation nicht VST-Automation ist, oder sieht man die VST-Automation nur nicht ?
ok, habs jetzt gefunden. Tatsächlich. VST Automatisation, dann bekommt man das gleiche Problemchen.