Timestreching @ reason ?

  • Ersteller nightflyer
  • Erstellt am
nightflyer

nightflyer

Registriert
20.04.06
Beiträge
21
Reaktionen
0
Punkte
36
Hi folks...

Nur mal so ne Frage in den Raum....

Gibts bei Reason irgendwo eine Timestreching oder Beatmapper funktion?? Ich arbeite seit JAHREN damit, habe aber bisher nichts dergleichen gefunden, kann mir da irgenwer weiterhelfen?


Schon mal danke im vorraus!

Greetz
 
Dr. Rex macht doch timestretching. Ansonsten zu was braucht man das bitte in Reason, ist doch eh also "Strechbar" weil doch [g=32]midi[/g]. Kapier die Frage glaub ich nicht richtig.

cheers.....
 
Nein, timestreching kennt reason nicht.

(Dr.Rex kann loops zu verschiedenen tempi abspielen, is aber kein timestreching)


lg, 2mk
 
ok thx...

das mit Dr.Rex wusste ich ...

ich benutze öfters mal samples, etc... und muss die dinger immer extern stretchen.. also muss ich das wohl auch weiterhin tun ;)
 
Dr. Rex macht doch timestretching. Ansonsten zu was braucht man das bitte in Reason, ist doch eh also "Strechbar" weil doch [g=32]midi[/g]. Kapier die Frage glaub ich nicht richtig.

wozu man das braucht ? schon mal von einem sampler mit timestretching gehört ?
wav files laden und gleich anpassen ?
das fehlt dem nn-xt
 
der nn-xt ist ja auch eher ein sample-player und kein sampler ;-))

NN19 und ne matrix dran - jahrelanges training - und das timestreching ist gemacht.
fragt nich wie. das hatten wir schon mit den side-chaning compies in Reason 1.0
ich werd das hier nicht Anfängern erklären. big sorry. schlagt mich!
Antwort: Ja es geht!

lg [edit:] hardlimit
 
@ hardlimit

Komm, segne uns doch bitte mit deinem gottgleichen Wissen. Sei eine Open Source!
010.gif



:roll:
 
boahhr ich steh unter strom, wie man an der verpeilten letzten zeile lesen kann.
heiße ja hardlimit *lol*