"Time" geht in die Zielgerade

stoman

Mitschwätzer
Reaktionen
3.644
N'Ahmnd zusammen!

Jetzt bin ich fast zufrieden:

Nur am Ende will ich noch ein wenig basteln, und wenn der [g=118]Bass[/g] noch durch einen echten ausgetauscht würde, wäre ich auch nicht böse.

Wem fällt noch etwas auf?

Ciao,
Steffen

Moin

Zehn einhalb.

Es wird auf 10 Punkte hinauslaufen.

Gruss, tele

nicht schlecht!! für einen moment glaubte ich, pink floyd zu hören ;) weiter so!! wir brauchen mal wieder mehr anspruchsvolle musik hier !

Hi Stomann,

schön mal wieder was von Dir zu hören!
Hab Dich schon vermisst hier.
Jaa, geile Nummer - genau meine Richtung.

Und sehr fein produziert das ganze, schöner ruhiger Song.
Die Stimme ist echt goiell, mir allerdings etwas zuviel [g=49]vibrato[/g] drinnen,
klingt etwas überzogen. Geschmackssache sag ich mal.

Mit SOWAS hab ich jetzt eigentlich garned gerechnet, hatte wieder mit etwas unkonventionellerem von Dir gerechnet.

Zu zweit Musizieren ist doch immer was ganz anderes als immer für sich allein im Kämmerlein ;)

Auch sehr schöne Gitarrenarbeit, schön!

Grüße,
Rhinehard

Hi
gefällt mir ... das Gitarrenarpeggio am ANfang wirkt ganz leicht "mechanisch"..
vielleicht einfach etwas "ängstlich" gespielt
... schöner Sound ... klare Instrumetntalistik...
... schöne Atmo...

Auf Dauer wirken Drums und [g=118]Bass[/g] etwas brav... die spät einsetzende [g=149]Snare[/g]... passt nicht so, findde ich...

... Alles in allem ziemlich gut... ich wartete aber immer nochmal auf eine kompositorischer Weiterführung dieses "Time...."

Gruss, Kasimiruslav

Hallo zusammen!

Freut mich, dass das Stück gefällt. Es ist ja nun auch schon ziemlich lange in der Werkstatt, und allmählich wird es Zeit, zum Abschluss zu kommen.

@Kasi:
Mir war es wichtig, das Stück kompositorisch nicht zu überfrachten. Ich wollte es sehr sparsam halten, und durch die Beiträge anderer Musiker ist es letztlich schon komplexer geworden als ich es mir eigentlich vorgestellt hatte. Aber ich mag das Ergebnis. :)

@sonic:
Ja, Pink Floyd steckt ganz klar im Gitarrensolo, weil der Guitarrero ein erklärter Floyd-Anhänger ist (wie ich selbst übrigens auch).

@Rhinehard:
Nix da zu zweit - da steckt das Teamwork von fünf Leuten drin. :)

Von mir stammt die ursprüngliche Komposition und das Arrangement. Orgel, Solo-[g=422]Gitarre[/g], Schlagzeug und Gesang sind von Anderen beigesteuert worden.

Möglicherweise wird das Gitarrenpicking auch noch ersetzt, wenn sich jemand findet, dem das liegt. Das ist nämlich momentan noch synthetisch.

Tschö,
Steffen

echt schön.

BassDrums& wäre noch ein i-tüpfchen.

E-[g=422]Gitarre[/g] im Solo: wurde die neu gemacht ? Klingt mit zu sehr nach Gilmour (hast den gebucht ?) - will sagen das Solo ist großartig, nur denkt man dauernd an Dave (eigenständigkeit)

Aber - KLeinkram - die NUmmer ist dir/euch geglückt.

Dennoch:
Ein so ein kleiner Zwischenteil der [g=4]Dynamik[/g]/Abwechslung zusätzlich reinbringt wär schon was, Floyd Nummern haben so ein Ding default onboard.

lg

Moin Steffen....
Jo Mann...klingt absolut hammer ,die Stimme ist ja sowas von sau klar auch wenn mir das [g=49]Vibrato[/g] nicht so gut gefällt.
Habt ihr fein gemacht :D
MfG Chris

Zurück
Oben