- Reaktionen
- 2.929
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Blick in den 3.Track, Dangerous Pleasure

) zu "Pusher" passen.
@helge1973 

Nochmals riesen Dank! Gebe (hier und) Dir Bescheid, wenn das Album raus ist nächsten Monat.

Das Kapitel ist nicht beendet - ein Nachfolgealbum ist komplett fertig produziert! ...und bringt den Sound nochmal auf ein nächstes Level
Noch geiler? Der Sound vom letzten Mal war doch schon Hammah! 
Das von Dir erwähnte Stück von Jacques Loussier ist sehr fein

"Pusher" merk ich mir..

Von Nicolas Winding Refn, wie ich sehe.. Von dem hab ich auch noch seinen letzten "The Neon Demon" auf dem Zettel.
Hier in vollem Ausmaß, wie es auch auf dem CD (Vorder- und Rückseite)-Cover ist:Geiles Cover da oben - das hätte selbst Dali im exzessivsten Drogenrausch nicht so hinbekommen.
Und ja: bitte, bitte gib Bescheid wg des Albums![]()
Es wird hier im Thread auch noch weitergehen mit Previews.Kompositorisch... Es sind es für mich die besten Sachen, die ich bisher geschrieben habe - bin super happy damit.Das Kapitel ist nicht beendet - ein Nachfolgealbum ist komplett fertig produziert! ...und bringt den Sound nochmal auf ein nächstes LevelNoch geiler? Der Sound vom letzten Mal war doch schon Hammah!
Aber das ist "NUR" Bastelei am Mix/Master oder mehr?

Es wird hier im Thread auch noch weitergehen mit Previews

Ich hab da beim Hören irgendwie Nosferatu gesehen, wie er mit dem Schiff gerade am Hafen anlegt.Kein Zurück mehr mit Track 4
Ich hab da beim Hören irgendwie Nosferatu gesehen

) aber ich würde es verfremden und verbiegen, auf jeden Fall jedoch mit Effekt(en) versehen.mir gefällt dein Stil wie du anderen Menschen Feedback gibst leider gar nicht.. auch wenn ich Direktheit sehr schätze
sprichst oft so als hättest du Technomäßig den letzten Stein der Weisheit gegessen

Hätte gern von dir mal nen eigen produzierten Techno Track gehört.. was wie ich finde sehr viel schwieriger ist (vorallem das Mixing) als Ambient
völlig frei von harmonischen Abschnitten ist, vorallem wenn man Synthies wie Omnisphere benutzt
"Jetzt such ich mir ein Genre das keiner kennt und wo man nicht viel falsch machen kann.. hier guckt mal wie geil das ist."

Hätte gern von dir mal nen eigen produzierten Techno Track gehört
... man kann das jetzt so weiter stricken wie man will.Genau, da kommt was Positives - ein Lichtblick vielleicht, ein kurzes Aufkeimen von Hoffnung. Aber warum nicht? In meinen Nosferatu-Visionen habe ich hier Anzeichen des bevorstehenden Sonnenaufgangs gehört (Au Mann, ich hätte Holgis und Schlumpfpeters Bier nicht nachbrauen sollen). Das ist Track 4, der im Kontext mit den restlichen Tracks steht; und die erzählen - so hab' ich's zumindest interpretiert - eine Geschichte. Könnte ja sein, dass im Track 5 dieser Keim brutalst zertreten wird.Im Zuge dessen jedoch stinkt der Klavier-Part hinten voll ab, ist wie ein Fremdkörper, da er (mir) etwas leicht Positives vermittelt.
ein Lichtblick vielleicht
... MIR hat dieses Ende das geile, düstere Feeling versaut, indem ich mich ja immer so gern suhle ... SUUUUUHHHL!ist das nach eigener Erfahrung wesentlich schwieriger vom Mixing, Compression, Stereobild

also gehts doch gar nicht um Schulden oder sowas..![]()
Ach, dann haste schon mal Ambient gebastelt?
Dann gibb ma, ansonsten bleibt das vollmundiges Gelaber wie beim Trump![]()
Damit wär ich echt vorsichtig, ich neige dazu sowas dann wirklich zu machen