"Thought Of You Again" akustische Solo Gitarren Ballade

Moin Jimmy,

ich hab es gerade per Notebook Lautsprecher gehört. Außer, daß da für meinen Geschmack etwas zu viel Hall reingemischt ist, gefällt mir das Stück echt gut - auch klanglich.
Ich meine, da eine stilistische Nähe zu Eric Clapton wahrgenommen zu haben ;-)
 
Nachdem ich das Stück nochmal mit besserer Abhöre betrachtet habe, muss ich meine erste Kritik mit dem Hall revidieren. Da sieht man mal, wie schlecht eine Beurteilung mit Lautsprechern von Notebooks gemacht werden kann...
 
Nachdem ich das Stück nochmal mit besserer Abhöre betrachtet habe, muss ich meine erste Kritik mit dem Hall revidieren. Da sieht man mal, wie schlecht eine Beurteilung mit Lautsprechern von Notebooks gemacht werden kann...
Danke Dir für dein Feedback lieber Joost. Das freut mich ehrlich sehr. Auch für die Nachbearbeitung der Datei an dieser Stelle nochmal ein großes Dankschön!

Liebe Grüße, Jimmy
 
Das mit dem schönen Wochenende habe ich mal wörtlich genommen.
Ich habe mir das Anhören für heute aufgespart - Einkaufsstress und das ganze Gedöns ist gerade vorbei - und jetzt einen Song von Dir zum runterkommen.
Der Plan ist sowas von voll aufgegangen.
Ich hab's gleich zweimal gehört - wirklich ein Genuss.
(Ich finde es übrigens genial, wie Du die eine Zwischendominante im Pianissimo "versteckst".)

Danke!
 
Sehr, sehr schön (und eine angenehme Länge - oder Kürze, wie man wlll).
 
Jo, echt ein Genuss.:rockguitar:
 
Das mit dem schönen Wochenende habe ich mal wörtlich genommen.
Ich habe mir das Anhören für heute aufgespart - Einkaufsstress und das ganze Gedöns ist gerade vorbei - und jetzt einen Song von Dir zum runterkommen.
Der Plan ist sowas von voll aufgegangen.
Ich hab's gleich zweimal gehört - wirklich ein Genuss.
(Ich finde es übrigens genial, wie Du die eine Zwischendominante im Pianissimo "versteckst".)

Danke!
Mensch Clemens! Was für eine tolles Feedback. Ganz herzlichen Dank dafür.
Es freut mich natürlich sehr, wenn eine meiner eigenen Kompositionen gefallen kann. Und nochmehr, dass du die versteckte Zwischendominante derart würdigst. :)

Dir dann noch ein entspanntes Wochenende & beste Grüße aus Hamburg,

Jimmy
 
Moin ,
ich wehre mich zwar gerade , aber das Teil ist zum dahin schmelzen (will grad' nicht schmelzen) aber du hast es geschafft und nicht allein die Spielweise auch der Sound (toller Hallsound) bringt mich dazu ...nu muss ich wieder einfrieren ;)
Geiles Teil
MfG
Chris
 
Ach Chris :) Wat'n scheenes Gombliment ;-)

Danke dir vielmals - ich fühle mich ehrlich geehrt mein Lieber.

Beste Grüße, Jimmy
 
Danke nochmals Chris.

Ich würde mich jederzeit über eine Coop freuen, wenn sich jemand findet, der mit meinen kleinen Melodien etwas anfangen kann.
Singen und Texten ist halt nicht meine Stärke und so bleiben diese Stücke halt oft nur instrumentale Nummern.
 
Hab dir ja hier schon öfters geschrieben und wenn was von dir neues kommt wird man irgend wie nie entäuscht.
Immer sehr professionell, vom spielerischen Gefühl absolut Top und der Song ist mehr als gelungen. Wunderbar.

Nach meiner Meinung ist das Stück Instrumental perfekt da brauchst nix anderes dazu.
 
Hab dir ja hier schon öfters geschrieben und wenn was von dir neues kommt wird man irgend wie nie entäuscht.
Immer sehr professionell, vom spielerischen Gefühl absolut Top und der Song ist mehr als gelungen. Wunderbar.

Nach meiner Meinung ist das Stück Instrumental perfekt da brauchst nix anderes dazu.
Ganz lieben Dank für Deine super positive Kritik zu meiner Arbeit. Das freut mich natürlich sehr zu hören!

Beste Grüße, Jimmy
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben