Tommy Emmanuel's "I've Always Thought Of You"

Toll gespielt...auch gefällt mir der weiche Anschlag sehr gut weil es einfach ein Kontrast zu Tommys Spiel ist.
Es muss nicht immer alles gleich klingen man darf das ganze einfach auch mal anders interpretieren. Es bringt eine schöne Ruhe und Entspanntheit in das Stück.

Die einzige Kritik die ich habe ist das Recording. Der Bass ist etwas überpräsent und die Höhen bzw. die Melodiesaiten gehen darin etwas unter dadurch wird es etwas schwer der Melodie zu folgen. Da müßte man meiner Meinung nach noch etwas ansetzen.

Trotzdem, mein Kompliment, hervorragend gespielt und interpretiert..:headbang::bagi:
Vielen Dank für Deine positive und konstruktive Kritik. Freut mich sehr das es Dir gefällt und was das Recording angeht werde ich wohl sehr bald aufrüsten.

Viele Grüße, Jimmy
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben