Tommy Emmanuel's "Since Me Met" meine kleine Version...

Registriert
23.06.20
Beiträge
685
Reaktionen
595
Punkte
2.600
Moin zusammen,

habe Tommy's tolle Ballade mal nachgespielt und aufgenommen. Liebe diese Nummer so sehr ;-)



Schönes Wochenende und beste Grüße,

Jimmy
 
Danke Jimmy,

du schaffst es immer wieder, mich mit deinen Interpretationen aus den tiefsten Löchern rauszuholen. Bin gerade nach OP aus der Herzklinik entlassen worden und hab das gebraucht.
Danke Jimmy! 💕
Jürgen
 
Danke Jimmy,

du schaffst es immer wieder, mich mit deinen Interpretationen aus den tiefsten Löchern rauszuholen. Bin gerade nach OP aus der Herzklinik entlassen worden und hab das gebraucht.
Danke Jimmy! 💕
Jürgen
Lieber Jürgen, erstmal möchte ich Dir sagen, das es mich sehr freut, das Du Deine OP überstanden hast und ich wünsche Dir eine bestmögliche Genesung mein Lieber.
Das ich Dich mit meiner Version überzeugen konnte freut mich natürlich auch sehr.
Vielen Dank für Deine positive Kritik und beste Grüße aus Hamburg,

Jimmy
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben