Solo Gitarren Ballade für einen guten Freund

Registriert
23.06.20
Beiträge
685
Reaktionen
595
Punkte
2.600
Moin zusammen,

diese Nummer ist ein Fingerstyle Tune, den ich einem meiner besten Freunde gewidmet habe. Hoffe, Ihr mögt es:



Beste Grüße und einen schönen Sonntag,

Jimmy
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Wahre Liebe jibbet nur unter Männer :D
Scheinst ja einen Text zu haben oder wo kommt die Phrasierung her? Wenn du den noch drauf singst wäre das auch nicht schlecht.
Gefällt mir aber.
Die Gitarre dröhnt wohl arg.
 
Wahre Liebe jibbet nur unter Männer :D
Scheinst ja einen Text zu haben oder wo kommt die Phrasierung her? Wenn du den noch drauf singst wäre das auch nicht schlecht.
Gefällt mir aber.
Die Gitarre dröhnt wohl arg.
Hehehe :) Ja, die jibbet nur unter Männern!

Danke für Deine tolle Kritik. Die Aufnahme ist noch mit meinem alten Zoom Recorder gemacht worden und dröhnt leider in der Tat. Einen Text habe ich leider nicht für das Ding. Bin halt ein ganz mieser Texter und denke, das jeder Zweitklässler bessere Sachen schreiben würde. Wäre aber toll wenn das jemand (mit mehr Talent) machen könnte... ;-)

Beste Grüße, Jimmy
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben