This is it!

  • Ersteller Astronautenkost
  • Erstellt am
Astronautenkost

Astronautenkost

Registriert
05.09.03
Beiträge
12.260
Reaktionen
3.567
Punkte
23.607
Gestern "This is it!" gesehen. Ich bin kein ausgesprochen Michael-Jackson-Fan, aber die Präzision bei der Probenarbeit hat mich sehr beeindruckt. Hervorragende Musiker waren da am Start, die trotz der Genauigkeit den Spirit nicht verloren haben.
 
Ich finde mit dem Film hätte man durchaus etwas länger warten können bis er ins Kino kommt.
 
Ich habe ihn aber nicht gesehen.
 
dann weisst du ja nichtmal worums drin geht also haste hier auch nix zu melden.
schon gar nicht über sinn und unsinn des veröffentlichungsdatums.
 
Ich bestreike den Film. Grund: Ich bin der festen überzeugung das Michael Jackson umgebracht wurde weil die Leute um ihn herum mit seinem Tod MEHR GEld machen als wenn er noch lebt. Der Beweis dafür finde ich ist das exzessive Auschlachten welches momentan betrieben wird. Als wäre sein Leben nicht schon eine große Tragodie genug, muss er nun auch noch im tode ausgeschlachtet werden. Jahrelang hat man ihn fallen gelassen. Seltsam nur das ausgrechnet nach seinem Tod plötzlich dieser Hipe entsteht. Das is in Meinen Augen der Beweis. Denn warum ist das nicht schon früher passiert? Man hat ihn fertig gemacht, ihn vor Gericht geschleppt weil man abkassieren wollte. Man wollte ihn dazu bringen das er gezwungen ist die Kohle raus zu rücken.
Nun da er Tod is ist der Weg frei ihn & seinen Name wie eine Weinachts Gans auszuschlachten. Wäre der Film zu Lebzeiten herausgekommen wäre es nicht mal im ANSATZ solch eine Goldgrube. Wenn man sich die Artikel durchliest vor seinem Tod... da wurde teilweise darüber spekuliert ob sich die Karten der Europa Tournee überhaupt verkaufen. Ich glaube als diese dann restlos ausverkauft wurde war das der Tag an dem man erkannte das Michael Jackson Tod mehr wert ist wie lebendig. Sie haben ihn zu ner art "Jimi Hendrix" oder "Marilin Monroe" "Elvis" Verschnitt gemacht. Etwas das man von a - z als Produkt verkaufen & vermarkten kann. Wo der Künstler kein mitprache Recht mehr besitzt weil er tod ist. Er nimmt den Platz ein welcher seit Jahren miese macht.

Wer in den Film hineingeht zeigt kein Respekt - er tritt sein Grab mit Füßen. Und darum schau ich ihn mir nicht an.
 
OptimusPrime schrieb:
Ich bestreike den Film. Grund: Ich bin der festen überzeugung das Michael Jackson umgebracht wurde weil die Leute um ihn herum mit seinem Tod MEHR GEld machen als wenn er noch lebt. Der Beweis dafür finde ich ist das exzessive Auschlachten welches momentan betrieben wird. Als wäre sein Leben nicht schon eine große Tragodie genug, muss er nun auch noch im tode ausgeschlachtet werden. Jahrelang hat man ihn fallen gelassen. Seltsam nur das ausgrechnet nach seinem Tod plötzlich dieser Hipe entsteht. Das is in Meinen Augen der Beweis. Denn warum ist das nicht schon früher passiert? Man hat ihn fertig gemacht, ihn vor Gericht geschleppt weil man abkassieren wollte. Man wollte ihn dazu bringen das er gezwungen ist die Kohle raus zu rücken.
Nun da er Tod is ist der Weg frei ihn & seinen Name wie eine Weinachts Gans auszuschlachten. Wäre der Film zu Lebzeiten herausgekommen wäre es nicht mal im ANSATZ solch eine Goldgrube. Wenn man sich die Artikel durchliest vor seinem Tod... da wurde teilweise darüber spekuliert ob sich die Karten der Europa Tournee überhaupt verkaufen. Ich glaube als diese dann restlos ausverkauft wurde war das der Tag an dem man erkannte das Michael Jackson Tod mehr wert ist wie lebendig. Sie haben ihn zu ner art "Jimi Hendrix" oder "Marilin Monroe" "Elvis" Verschnitt gemacht. Etwas das man von a - z als Produkt verkaufen & vermarkten kann. Wo der Künstler kein mitprache Recht mehr besitzt weil er tod ist. Er nimmt den Platz ein welcher seit Jahren miese macht.

Wer in den Film hineingeht zeigt kein Respekt - er tritt sein Grab mit Füßen. Und darum schau ich ihn mir nicht an.

WORD !!!! :bigup:
 
Zustimmung.
Fand das ganze Trara um seinen Tod und wie das viele seiner "Freunde" (und sein Vater) für eigene Zwecke ausgenutzt haben auch im höchsten Maße geschmacklos und wiederlich.

Sowas unterstütze ich nicht.
 
Auch hier Zustimmung
 
Ihr stimmt also alle diesem Kommentar zu?

> Ich bin der festen überzeugung das Michael Jackson umgebracht wurde weil die
> Leute um ihn herum mit seinem Tod MEHR GEld machen als wenn er noch lebt.
> Der Beweis dafür finde ich ist das exzessive Auschlachten welches momentan
> betrieben wird.

Gratulation.
 
nöp dem Teil nich - aber dem Absatz danach umso mehr
 
naja, aber der Film zeigt ja seine Arbeit und an dieser hatte der Mann ja durchaus auch seinen Spaß. von daher finde ich es nicht ganz so schlimm mir den film reinzuziehen.
 
hab mir den film nich angesehen und werds auch nicht tun, da......michael jackson langweilig ist.hab in den 90ern eine [g=420]cd[/g] von ohm gehört.gu damals war`s lustig, aber heutzutage interessiert der mich garnich.
und die verschwörungstheorien sind ja mal albern.
 
Erstaunlich, welche abstrusen Reaktionen da kommen. Ich bin kein MJ-Fan, aber er ist schon ein wichtiger Pop-Künstler und ich finde es gut, dass der Film gezeigt wird. Er ist eine Würdigung seiner Arbeit. Und die Band ist exzellent. Nicht nur Orianthi Pangaris an der [g=422]Gitarre[/g].
 
naja, aber der Film zeigt ja seine Arbeit und an dieser hatte der Mann ja durchaus auch seinen Spaß. von daher finde ich es nicht ganz so schlimm mir den film reinzuziehen.
Ne, angucken werde ich mir den auch irgendwann mal. Aber ich werde ganz bestimmt kein Geld dafür bezahlen.
 
Wäre Jackson noch am Leben würde das kaum eine Sau interessieren, seine Comebackshows wären nur mässig erfolgreich gewesen, da bin ich mir sicher.

Jene posthume Single "This is it" ist der hörbare Beweis seiner musikalischen Mittelmässigkeit am Ende seines Lebens.

Das hat jetzt nichts mit dem Menschen Michael zu tun, den kennen wir sowieso nicht.

Alles weltweite Mitgefühl für Jackson ist Kokettiererei, bis auf jene Menschen die ihn wirklich kannten.

Fans haben sicher ihren Gefallen an dem Film, alle anderen sollten sich nicht ausschlachten lassen.


Meine Meinung.
 
> Jene posthume Single "This is it" ist der hörbare Beweis seiner
> musikalischen Mittelmässigkeit am Ende seines Lebens.

D.h. er ist schon seit 26 Jahren tot?

:p
 
holgi schrieb:
Jene posthume Single "This is it" ist der hörbare Beweis seiner musikalischen Mittelmässigkeit am Ende seines Lebens.

Das ist leider totaler Schwachfug, der Song ist von 1991.
 
Ausserdem ist der Song ziemlich genial. Eines der besten Popstücke, die ich in den letzten Monaten/Jahren gehört hab.

Der Film zeigt Michael Jackson auf der Bühne und bei den Proben zu der damals anstehenden Tour.Das heisst man bekommt einen Eindruck davon, wie die Show ausgesehen hätte. Wer das sehen und hören will geht in den Film, wer nicht, der bleibt halt zuhause. Ich wollte es sehen und hab den Film also im Kino gesehen. Sehr gut gemacht und geschnitten und sehr inspierend und auch einfach schön den größten aller Zeiten noch ein letztes Mal dabei zu sehen, was er am liebsten macht und am besten kann!
 
Cal1 schrieb:

Sehr gut gemacht und geschnitten und sehr inspierend und auch einfach schön den größten aller Zeiten noch ein letztes Mal dabei zu sehen, was er am liebsten macht und am besten kann!

Das erinnert mich sehr an den Film: "The Final Cut".
:roll:

Ari
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben