This is it!

  • Ersteller Astronautenkost
  • Erstellt am
so was bescheuertes den film zu boykottieren, weil (natürlich) jemand von
profitiert.

das ist (obwohl ich kein xbox user bin) wie "shadow complex" nicht kaufen,
weil der produzent schwulenfeindliche kampangnen betreibt.

wenn es danach ginge immer alles zu verschmähen, da im hintergrund
leute mitprofitieren, deren ansichten man nicht teilt, kann man bald gar
nichts mehr machen. da erinner ich nur an die müller-joghurt sache!

bei dingen wie warwick, wo quasi andere in destruktiver weise beeinträchtigt
sind, sprich: die mitarbeiter, da kann ich verstehen zu sagen, das unterstütz
ich nicht, aber komme grade nach hause, von dem film und es war einfach
nur eine freude dem mann nochmal bei der arbeit zusehen zu können.

hier stehen einfach andere dinge im vordergrund. was andere daran verdienen
ist mir gleich.

der film musste als ausgleich dafür herhalten, dass ich:
A. nicht mehr die möglichkeit habe mit michael ins studio zu gehen (lebenstraum :p ) und
B: nicht einmal mehr das konzert besuchen konnte.

der film haut nicht vom hocker cineastisch gesehen kein meilenstein,
aber es ist einfach nur schön im kinositz zu human nature zu chillen :3
 
@tilman

Tja, es gibt halt Leute mit Prinzipien. Etwas zu unterstützen, was man beschissen findet, finde ich bescheuert.



Alles weltweite Mitgefühl für Jackson ist Kokettiererei, bis auf jene Menschen die ihn wirklich kannten.
Gekannt habe ich MJ nicht, aber nachdem, was man über ihn erfahren konnte, hat er's nicht leicht gehabt im Leben. Da kann man dann schonmal Mitgefühl haben.
Die Menschen, die ihr ganzes Leben lang hungern, um dann mit 20 an irgendeiner Krankheit zu verrecken, muss ich auch nicht kennen, um Mitgefühl mit ihnen zu haben.
 
Gekannt habe ich MJ nicht, aber nachdem, was man über ihn erfahren konnte, hat er's nicht leicht gehabt im Leben. Da kann man dann schonmal Mitgefühl haben.
Die Menschen, die ihr ganzes Leben lang hungern, um dann mit 20 an irgendeiner Krankheit zu verrecken, muss ich auch nicht kennen, um Mitgefühl mit ihnen zu haben.
------------------------------------------------------------------------------------

und in dem sinne denke ich es war das beste ,dass er gehen durfte bevor ihn die tour umgebracht hätte.
schaut euch den film an oder nicht,
es ist das erbe für seine kinder, wenn die den etwas davon bekommen
 
was ich sagen will ist nicht, dass man nicht auch für ideale einstehen sollte.
es geht mir nur darum, dass jetzt auch speziell in diesem fall
die dinge nicht so liegen, dass hier wer groß zu schaden kommt.

mal als beispiel. sollte der vater von dem film was abgreifen, wird ein
reicher sack noch reicher und möglicherweise ist macht ihn das auch zu nicht
dem besten vater, aber weil ich mir den film ansehe um mich einfach
mal an der musik zu erfreuen, wird auf der welt nicht einer gefeuert oder
schlimmeres.

daher hab ich ja auch warwick genannt. solang es absehbar ist in welchem
rahmen sich der unwert misst, kann man da denk ich gut evaluieren, was
man unterstützt und was nicht.

ich fühl mich zumindest nicht so als würde ich mich respektlos ihm gegenüber
verhalten, weil ich um seiner musik willen mir das ansehe.

also keine falschen annahmen hier ^_°
 
Ne, hast schon Recht. Gibt sicher schlimmeres, als sich den Film im Kino anzugucken.
Trotzdem will ich mit mit dieser Art Vermarktung nichts zu tun haben, da sie mich einfach anwiedert.
 
***ACHTUNG! DIE FOLGENDEN ZEILEN SIND NICHT ERNST GEMEINT UND ENTSPRINGEN NUR DEN KRANKEN GEHIRNWINDUNGEN DES AUTORS! ALSO NICHT ERNST NEHMEN!***

*Verschwörungsmodus&Phantasiemodus&WaswärewennmodusAN*


Man sieht das denn keiner?
Der Mann war (angeblich) pleite. Was kann man also als (ehemaliger) King of Pop machen, um wieder flüssig zu sein? Richtig eine große Comeback-und Abschiedstourne. Aber das alleine reicht nicht. Erst verkauft man alle Karten für die Tourne, dreht viel Material was den KoP bei den Proben für dieselbige zeigt. Und dann kommt der Clou: er täuscht seinen eigenen Tod vor. BÄM, jede Radiostation, jede Tageszeitung, jeder Fernsehsender, jede Onlinenewspage, alle, die ganze Welt redet davon ( sogar Sodom haben ihm auf dem Bang your head dieses Jahr einen Song gewidmet). MJ ist auf einmal wieder in aller Munde und das hat ihn keinen Cent gekostet. Ganz im Gegenteil, MJ Best Of Alben, schiess mich tot, alles sprießt aus dem Boden und er macht mehr Geld als je zuvor.
Und er hat endlich Ruhe vor dem ganzen Blitzlichtgewitter, sitzt mit Elvis auf der Insel der größten Stars aller Zeiten und schlürft leckeren Sex on the beach.
Der größte Marketingcoup aller Zeiten!


*Verschwörungsmodus&Phantasiemodus&WaswärewennmodusAUS*

***AB HIER WIEDER ERNST NEHMEN***

Zum Film:
Ich als nicht gerade MJ-Fan fand den Film sehr gut! Der Sound ist einfach der Oberhammer, ich möchte nicht wissen was da für eine Technik hinter steckt. Alleine die Bühne nimmt 1/3 der ganzen Halle in Anspruch, was da an Geld alleine für die Proben ausgegeben wurde...
Aber das was mich am meisten umgehauen hat war seine Gitarristin! Orianthi Panagaris heisst sie, hat schon mit Santana und Eric Clapton auf der Bühne gestanden.

Man sollte den Film mal gesehen haben, ist sehr interessant.


Cheers
 
Michael Jackson war nicht pleite, er war einfach nur nicht Liquide. Mit dem Geld, was er noch an Werten hatte, würde jeder von uns ein reiches und glückliches Leben führen können.
 
XD hab heute, weil ich so im bann des filmes war noch in 10 min ein 55 sekunden-cover
von "human nature" gemacht.

auch am ende nochmal richtig schlecht verspielt ^_^ aber war auch nur zur kurzen
belustigung, wozu man sagen muss, das ich die melodie linie einmal eingespielt
und dabei nachzuempfinden versucht hab, weil ich kein plan hab wie sie geht.
und hab auch einfach den take gleich behalten.

egal! hier für eure heutige dosis michael :p

EDIT: SONG AUS LIZENSGRÜNDEN ZUR SICHERHEIT ENTFERNT! : (
 
Ist das Verlinken von covers rechtlich geschützter Inhalte nicht verboten im Forum, weil man dafür böse auf die Finger bekommen kann?
Ich will nicht rumpöbeln aber das ist mir so spontan beim Lesen aufgefallen.
 
sollte das so sein entferne ich den link natürlich sofort.
aber bei der miesen aufnahme, könnte das auch irgendein song sein,
der bloß große ähnlichkeit aufweist :p
 
sollte das so sein entferne ich den link natürlich sofort.
aber bei der miesen aufnahme, könnte das auch irgendein song sein,
der bloß große ähnlichkeit aufweist
Wie gesagt ich kenn mich net aus und will net pöbeln - das überlass ich den mods ^^
Aber klingen tuts gut ;)
 
OK; mein Fehler, "This is It" ist ein alter Song, ändert für mich nichts daran das er unterdurchschnittlich ist, in meinen Ohren. :D

Jackson hat nicht grundlos in dieser oberflächlichen Szenerie des Mainstream an seinen letzten VÖs immer weniger verdient, vor allem weil er immer weniger davon absetzte, und erzählt mir bitte nicht das böse I-Net mitsamt seiner Möglichkeit des illegalen Saugens sei alleinig schuld daran.

;)

Jackson hatte abgewirtschaftet, es ist ein Segen für die Musikindustrie das er gestorben ist, lebendig wäre er und seine Comeback-Tour nur einen Bruchteil so profitabel gewesen wie er es als Leichnam ist.

Wer dies bestreitet macht sich was vor.

Ist ja nichts neues oder schlimmes, ist eben so, Geld regiert die Welt, da hat sich alles andere unterzuordnen.

Ich für meinen Teil behalte Jackson als den genialen Künstler hinter "Thriller" in Erinnerung, jene bis zur Karrikatur erstarrte Pose seiner letzten Lebensjahre war nicht nur mir fremd und ab und an auch peinlich.

Den Film gucke ich mir jetzt nicht an, vielleicht später einmal, wenn der Alte abgetreten ist. :D
 
also ich finde seinen vater joe jackson widerlich!

stimmt das, dass die eintrittpreise für diesen "this is it" film
doppelt so teuer sind, wie für einen regulären kinofilm?
wenn ja, pure ABZOCKE!
 
Kupo schrieb:
also ich finde seinen vater joe jackson widerlich!

stimmt das, dass die eintrittpreise für diesen "this is it" film
doppelt so teuer sind, wie für einen regulären kinofilm?
wenn ja, pure ABZOCKE!

Würde mich nicht wundern, bezahlt würde es, da bin ich mir sicher.
 
stimmt das, dass die eintrittpreise für diesen "this is it" film doppelt so teuer sind, wie für einen regulären kinofilm? wenn ja, pure ABZOCKE!
Ganz normaler Kintopeintritt, also nicht aufregen. Man sollte nicht so viel spekulieren.

Jackson hatte abgewirtschaftet, es ist ein Segen für die Musikindustrie das er gestorben ist, lebendig wäre er und seine Comeback-Tour nur einen Bruchteil so profitabel gewesen wie er es als Leichnam ist.

Der Film zeigt, dass MJ wesentlich fitter drauf war, als ihn manche Medien und Verschwörungstheoretiker geschrieben haben. Wie bereits gesagt, die Band war Spitzenklasse hoch zwei! Das wären hervorragende Shows geworden.

Diesen Elan, diesen Willen, diesen Fleiß, dies Ausdauer muss man erst mal drauf haben.

Der Film beweist, dass Jackson es noch mal allen zeigen wollte. Ein Wrack war er sicher nicht. Ein "Wrack" wäre bei den ersten Proben zusammengebrochen.
 
no comment

michael-jackson.jpg
 
@artcore


Mit abgewirtschaftet meine ich nicht seine körperliche oder mentale Verfassung, mir stand sein eigenes Denkmal im Sinn.

Als Elvis an dieser Stelle war, fand er sich in Vegas wieder, schlimm anzusehen und tragisch genug, dass man heute in Erinnerung an ihn gerne seine aufgeschwemmte und kostümierte Erscheinung aus dieser Epoche heran zieht.

Jackson hat seine letzten Jahre fast ausnahmslos auf der Bühne der Regenbogenpresse gefristet, unabsichtlich, plötzlich war er ein Ausnahmekünstler ohne angemessenen Auftritt.

Die geplante Welttournee sollte dem sicherlich Abhilfe verschaffen.

Ich nun wieder glaubte nicht an einen Erfolg wie er ihn sich und nicht zuletzt seine Geldgeber im Hintergund erhofften, sein Tod ist ein finanzieller Segen für all jene geworden, die ihre Anteile an der Kunstfigur Jackson sichern konnten, siehe seinen Vater.

Moralisch kann man hier sicher herrlich fruchtlos fabulieren.
 
Wieso steht da bei den Fotos "no comment" ?
Wo ich doch genau DAZU gewusst hätte, was das soll? :huh: :schulterzuck:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben