This is it!

  • Ersteller Astronautenkost
  • Erstellt am
@ ari

IST-Zustand (nach etwaigen OP's)

&

"What if..." Darstellung (ohne OP's)

_____________________________________________________________
Ich kann dieses Trara um einen abgehalfterten, hochgepushten Medienstar nicht wirklich nachvollziehen. Bin da ziemlich holgis Meinung. Nur mit der Ausnahme, dass ich Michael Jackson höchstens als Performer überdurchschnittlich fand (finde), nicht aber als Musiker. Er umgab sich mit den besten Produzenten, den besten Musikern, den besten Videoartists und den besten PR-Pushern.
Meiner Meinung nach hätte man so auch aus Harald Juhnke 'nen Weltstar machen können. ;-)
 
Michael Jackson wäre auch ohne OP Hellhäutig da er unter der Krankheit Vitilligo litt gibt es dutzende Berichte.

Ich war bei der Premiere des Films, hat mich richtig behrüht
(Denke auch sowas ist unwichtig das Thema heißt This is it!)
 
> Leute um ihn herum mit seinem Tod MEHR GEld machen als wenn er noch lebt. > Der Beweis dafür finde ich ist das exzessive Auschlachten welches momentan > betrieben wird.

Ging das nicht schon vielen "Künstlern" vor MJ so? Nichts neues...

Ich werde mir den Film nicht ansehen, weil mich MJ nie so richtig interessiert hat und das interessiert sicherlich auch niemanden. ;)
Gefallen hat mir diese Tourgitarristin von ihm, die Jennifer Batten. Super - Technik!
 
Die geplante Welttournee sollte dem sicherlich Abhilfe verschaffen.
Es ging um keine Welttournee, sondern abschließende 50 Konzerte in London.

Gefallen hat mir diese Tourgitarristin von ihm, die Jennifer Batten. Super - Technik!
Läßt sich auch über die neue Gitarristin Orianthi Pangaris sagen.
 
Scheinbar aussert sich hier keiner zu den Vorwuerfen, dass das zum
Teil gar nicht der MJ ist der da selber tanzt.
das waere fuer mich schon eher ein Boykott Grund

aber sowieso ist Kompott auf dauer langweilig also dann haly Boykott
heisst dass, es gibt dann keine Boygroups mehr gibt
nur noch Girlbands?

Cool..
 
Ich glaube sehr wenig Leute wissen dass MJ sehr viele von seinen superhits selber komponiert hat.
 
Rex Gildo war auch ne ganz arme Socke.

Hat sich auch jeden Tag selbst belogen.
 
ich denke mal das wir in den nächsten paar weihnachten jedesmal nen "neues"mj album bekommen werden...

ist schon komisch das sich auf einaml wieder soviele leute zu mj bekennen....
 
Scheinbar aussert sich hier keiner zu den Vorwuerfen, dass das zum Teil gar nicht der MJ ist der da selber tanzt.
Was heißt hier Vorwurf. Sorry, das nennt man dummes Gerücht!
 
> ist schon komisch das sich auf einaml wieder soviele leute zu mj bekennen...

"Bekennen"? Der Mann ist Musiker, nicht Gott. Man kann Jackson entdecken, wieder entdecken, schätzen, nicht mehr schätzen usw. usf. ohne auch nur einen Gedanken an die artifizielle Kunstfigur "MJ" zu verschwenden. Immer dieser religiöse Aspekt! Nervtötend.

Ich habe gestern (zufällig) das fünfte Mendelssohn-Quartett & "Thriller" gehört und mir bei beiden gedacht, he, das ist besser als ich in Erinnerung hatte. Verlangt aber weder nach einem Bekenntnis zum alten Felix noch zu Jackson.

Es fasziniert ohne Unterlass, wie bei großen Popkünstlern die persönlichen und künstlerischen Ebenen vermischt werden.
 
Ich hab mir den Film am Wochenende angeschaut und ich muss sagen es hat mich einfach umgehauen. Gut, mit seinen Tänzern die er sich gecastet hat konnte er nicht mithalten, er war aber auch doppelt so alt wie die. Aber was er da noch geleistet hat war einfach genial. Okay, die Stimme hat er etwas geschont und teilweise lief ein Playback seiner Stimme mit aber WENN er denn gesungen hat... Gänsehaut pur.

Die Tänzer waren einfach der Oberhammer, die Musiker unglaublich gut. Der Sound des Films war auch über alle Zweifel erhaben und hätten die Konzerte stattgefunden dann hätten sie wahrscheinlich die Messlatte wieder ein ganzes Stück nach oben geschraubt.

Sicherlich gab es auch Augenblicke bzw Dinge die mir negativ aufgefallen sind, einerseits sein geringes Gewicht und die damit fehlende Kraft früherer Tage andererseits der manchmal vielleicht etwas respektlose Umgang der Crew mit ihm (antreiben, Vorschläge seinerseits in Frage stellen,...).

Was den Song "This is it" angeht, da hat jemand versucht noch schnell was zusammenzuschwarten. Die Stimmen und das Epiano sind von einer alten Aufnahme, die Gitarren sind nachträglich dazugekommen, die Sounds unterscheiden sich so deutlich... das ist fast peinlich.

Im Grossen und Ganzen war der Film aber für mich ein wunderbares Erlebnis.

Greetz,

der Mike
 
  • Danke
Reaktionen: Hyp
@ godfather

Ich nehme mir das Recht heraus darüber zu Urteilen auch wenn ich den Film und den Sinn darin nicht kenne. Eine vernünftige Aussage von dir habe ich außer deinem Satz auch nicht gefunden. Ich bin der Meinung das die ganze Maschinerie ein bissel überdreht wird und der Michael Jackson nach dem Tod noch populärer gemacht wird als zu lebzeiten. Was man so von ihm mitbekommen hat ist eigentlich nur das es ihm immer schlechter ging, was in dem Film anscheinend weniger zu sehen ist. Aber ein Fan will wahrscheinlich diese unangekratzter Künstler Illusion.
 
mikesilence schrieb:

Sicherlich gab es auch Augenblicke bzw Dinge die mir negativ aufgefallen sind, einerseits sein geringes Gewicht und die damit fehlende Kraft früherer Tage andererseits der manchmal vielleicht etwas respektlose Umgang der Crew mit ihm (antreiben, Vorschläge seinerseits in Frage stellen,...).

Respektloser Umgang? Was hast den du für devote Ansprüche? Ich fand eher im Gegenteil, dass dem MJ richtig gehend in Allerwertesten gekrochen wurde. Was ich aber schon ein wenig verstehen kann, weil es für die meisten wohl das Grösste war, mit MJ zusammen zu arbeiten.

Aber wer mag sich schon gern mit Ja-Sager und Kopfnicker umgeben? Bringt einem ja wahnsinnig weiter.
 
Das in den arschkireichen scheinen ihm wahrscheinlich auch viele schuldig gewesen zu sein ...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben