Kuno
DAW-Offizier
- Reaktionen
- 1.707
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man kein Hallgerät hat darf der Raumklang stärker und länger sein.Find's lustig, wie da noch Zuschauer mit im Raum hocken.
Apropos Raum ... ich kann das nicht richtig erkennen ...
Ist der akustisch behandelt oder nicht?
Müsste das wegen den großen kahlen Flächen nicht voll hallen?

Natürlich hat Sinatra in den besten Studios der Stadt aufgenommen. Die Räume sind natürlich akustisch optimiert. In den Fünzigern bei Capitol in Melrose, dann im Tower ab 1956. Als er sich mit Reprise verselbständigte ging es zu United Western Recorders, heute Eastwest.Ist der akustisch behandelt oder nicht?
... kann aber auch Spaß machen, gib´s doch zu!ein wenig pervers ...
Ja stimmt ... hätte ich mir eigentlich denken können.Natürlich hat Sinatra in den besten Studios der Stadt aufgenommen. Die Räume sind natürlich akustisch optimiert.Ist der akustisch behandelt oder nicht?
Wie kommst du auf die Idee?Raumklang kann man vor allem nicht in mono aufnehmen.

Und hier nachzuhören Robbie und Frankie:
Ausnahmestimme und Ausnahmesänger (Phrasierung, Timing, Ausdruck) trifft "nur" guten Sänger, aber leider nicht mehr.
Wenn Frank anfängt mit seinem festen und knorrigen Bariton, und dann noch die Streicherstelle um 3:03 (die ausgezeichnet gespielt wird) dann ist Ende der Fahnenstange bei mir
Es ist aber Robbie hoch anzurechnen, dass einem jüngeren Publikum zugänglich zu machen.
Hats Off
Ausnahmestimme und Ausnahmesänger (Phrasierung, Timing, Ausdruck) trifft "nur" guten Sänger, aber leider nicht mehr.
Wenn Frank anfängt mit seinem festen und knorrigen Bariton, und dann noch die Streicherstelle um 3:03 (die ausgezeichnet gespielt wird) dann ist Ende der Fahnenstange bei mir
Es ist aber Robbie hoch anzurechnen, dass einem jüngeren Publikum zugänglich zu machen.
Hats Off
...
wunderbar auch zu sehen, wie die berüchtigte herzbruch-streicherstelle auch herrn williams kurz mal wegspültach, musik ist doch manchmal echt was feines
![]()

Hats Off
...
wunderbar auch zu sehen, wie die berüchtigte herzbruch-streicherstelle auch herrn williams kurz mal wegspültach, musik ist doch manchmal echt was feines
![]()
Das spült nicht nur Herrn Williams kurz weg, sondern auch mich
Man sieht ihm auch an, das sein Kindheitstraum wahr wird.
"Musik ist doch manchmal echt was feines", genau solche Momente zeigen mir auch, warum man Musik macht.
„Er könnte den Menschen das Telefonbuch vorsingen, und es würde ihnen immer noch gefallen."
(Dionne Warwick)
R.I.P. Ol´Blue Eyes !

Mir hat er mein liebstes, da einziges, Badewannen Lied geschenkt. Die Fliesen freuen sich immer wieder, wenn ich: "I'm singing in the rain" singe.![]()

Mir hat er mein liebstes, da einziges, Badewannen Lied geschenkt. Die Fliesen freuen sich immer wieder, wenn ich: "I'm singing in the rain" singe.![]()
Schon mal diesen sehr passenden Song in der Wanne intoniert?