The other side

• Ersteller Leopold
  • Erstellt am
Hi,

Dateityp .cda kann mein Winamp nicht. 44 KByte ?

Grüße
VBA

Wenn du mir jetzt noch Zugriff auf dein [g=420]CD[/g]-Laufwerk gibst dann ist alles ok :D

CDA ist keine gute Wahl.

Gruß
Chris

Hi Rondo,
jetzt in MP3 umgewandelt, war ein Versehen von mir. Bin noch neu hier.
Leo

Hallo VBA,

jetzt in MP3 umgewandelt, war ein Versehen von mir. Bin noch neu hier.
Leo

Hi,

also, so weit ich das beurteilen kann, hört sich das ziemlich gut, handerklich auf jeden Fall. Es trifft nicht 100%-ig meinen Geschmack, daher nicht viel konstruktives von mir ;). Das einzige, was mir "negativ" aufgefallen ist waren die Streicher. Vielleicht wäre eine Orgel, ein Sax oder ein Synth-Pad hier eine bessere Alternative. Geschmackssache: mixtechnisch sind mir die Drums einen Tick zu weit hinten.

Grüße
VBA

Hi,

also, so weit ich das beurteilen kann, hört sich das ziemlich gut an, handerklich auf jeden Fall. Es trifft nicht 100%-ig meinen Geschmack, daher nicht viel konstruktives von mir ;). Das einzige, was mir "negativ" aufgefallen ist waren die Streicher. Vielleicht wäre eine Orgel, ein Sax oder ein Synth-Pad hier eine bessere Alternative. Geschmackssache: mixtechnisch sind mir die Drums einen Tick zu weit hinten.

Grüße
VBA

Hi VBA,
bedanke mich auf jeden Fall für Dein [g=94]Feedback[/g], beim
nächsten Song werde ich wieder einiges zu beachten haben.
Danke
liebe Grüße
Leo

moin !

also ich find's ok, dafür, dass es live eingespielt ist! die [g=149]snare[/g] klatscht schön, wobei das schon FAST zu viel des guten ist. die gitarren klingen wie gedoppelt - wie hast du das gemacht? oder habt ihr zwei gitarristen?

der song reißt mich dagegen gar nicht vom hocker ... ich glaub sowas hab ich schon 1000x gehört! aber handwerklich vollkommen okay !

gruß cort

Hi Cort,
ja der Song ist Geschmacksache, nur wenn ich sonst Songs
von Profis höre, denke ich mir auch na ja.
Zum Handwerklichen zur Aufnahme hatten wir noch einen Guitarplayer
vor Ort den ich persönlich für solche Sachen an der Hand habe.
Jedenfalls vielen Dank für Dein [g=94]Feedback[/g].
Leo
Wenn Du interessiert bist mal an etwas anderes bitte mal in meine Guitarballade
Knopfler reinhören, die könnte Dir vielleicht gefallen daß kann man
zum abstressen echt hören(Tschuldigung..nur ein Tip.)
Tschüss bis denn...

halli....
11,3 MB? what the hell............
nun lass sehen...mhhh
sehr geiler anfang und cooler git.sound....
geiler sänger....
der drum sound is absolut tauglich...
also ich weiss nich..der mix ist irgendwie stimmig...passt....
klar könnte man verbessern...aber dann müsste man von grund auf ändern (denk ich)aber da müssten versierte leute(z.B. ich nich :D) ran.ich mein....ich kann alles raushören.(das ist doch das was zählt)
ich finds geil
mfg chris
EDIT: die stimme erinnert mich irgendwie an jungen0(ein HR mitglied) und seinen gitarristen.....auch der stil seines gitarristen..verblüffend...

Hi profhoell,
eins mal im vorraus, auf dem Bild hier siehst Du aus wie der Sänger von Metallica,
das weißt Du schon,ist doch geil.
Zum Song vielen Dank für Dein [g=94]Feedback[/g], nur die von dir genannten Musiker
kenne ich leider nicht.
Finde ich aufbauend daß es Dir gefällt, manchmal glaube ich es ist alles silbermondisiert,
und man muß wirklich das machen was in einem ist.
Man hört sich
Leo