Wie gesagt, das kann wirklich unter geschmacklich völlig inkompatibel fallen, also nicht zuviel auf das geben, was ich hier sage.
Das müsste ich unter 90% aller hier geposteten Tracks schreiben lol Was sind denn zB. Richtungen oder Bands/Tracks die eher für Dich "kompatibel" wären?
"Eigentlich" ist das gepostete Stück zumindest tlw. "meine Richtung" weil es einige nach Psy klingende Elemente hat, dafür weniger Techno... Es läuft aber so an mir vorbei, ohne dass ich große Fehler jetzt posten könnte. Außer es ist etwas zu wirr bzw. fehlt ne Steigerung. Tut aber zumindest nicht weh
Kick finde ich ok, ist zwar bisserl dumpf, aber immerhin besser als diese verzerrten, verhallten neumodischen Technokicks
Ich schreibs ja nur damit das nicht zu hart einschlägt, wenn ich sage, gefällt mir nicht. Es gibt ein "gefällt mir nicht weil einfach völlig kacke umgesetzt und technisch auch noch falsch" und ein "gefällt mir nicht weil ich damit nichts anfangen kann, aber evtl. kannst ja trotzdem was aus meinem Feedback mitnehmen, auch wenn ich fachlich eventuell gar nicht verstehe wodrauf es hier ankommt".
In diesem Fall fällt mein Feedback in letzere Kategorie.
Ich stehe hier mit meinem Kram ein bischen alleine im Forum. Ist zwar auch alles irgendwie elektronisch, aber nciht so richtig stilistisch hier vertreten. Ich mag z.B. einiges das auf defected rauskommt, ich feier A-Track, ich find vieles von Diplo geil und diverse Untergründige Künstler mag ich auch. Ich mag oldschooliges Vocal house, aber auch groovige Elektrosachen die sich komplett ohne Vocals abspielen. Hauptsache es groovt. Häufig habe Sachen die ich mag oldschool House Einflüsse oder UK Garage Einflüsse. Manchmal mag ich Grime, es gibt vieles das ich mag, es muss nur passen. Generell eher etwas dreckiger und bassiger, aber ist auch kein muss.
Ich schruabe z.B. gerade an einem House Track, der sich ein bischen so anhört als hätte DJ Premier sich an einen House Track gesetzt. Ist auch geil sowas!