Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, lenken mich eher von der Musik ab. Hab gemerkt, daß ich grad bei dem Song nur die Musik brauche.@gyn irritieren sie dich inhaltlich generell oder eher weil sie von der Musik ablenken und nicht so richtig zum Inhalt passen?
Her damit! *lechz*8 davon hab ich schon aufgenommen
Nein, warum denn? Alle anderen finden das doch gut, und wegen mir brauchst du da bestimmt nichts zu entfernen.Aber vielleicht sollte ich sie lieber einfach entfernen, wenn es irritiert?
ich fand genesis schon vor 1070 gut...... und als Genesis-Fan der Phase 1070 - 1980 gefällt es mir außerordentlich gut.
Influenced by Willam the Conqueror and Catweazleich fand genesis schon vor 1070 gut...
zu 1: ich hab zeitIch würde sagen Genesis ist eine Ansammlung von Genies und deshalb zeitlos gut das hätte man 1070 schon ahnen können
@akiman @gyn @unifaun Danke für eure ermutigenden Kommentare und euer Interesse am Rest des Albums! Leider muss ich gleich doppelt enttäuschen:
1. Ich komm als Vater von zwei kleinen Kids und in Vollzeit arbeitend kaum voran, brauche immer so 1-3 Monate pro Track, das dauert also noch ein wenig
2. Ich befürchte (und hoffe) keines der anderen klingt so deutlich nach Genesis, möchte ja keine Kopie sein, sondern nur ganz dezent an das beste Jahrzehnt der Musikgeschichte erinnern
Aber nach ProgRock klingt der Rest definitiv auch..
Danke nochmal für all eure Hilfe und Kommentare!
Ja, gewisse Ähnlichkeiten bestehen durchaus, nicht zu überhören, aber die Sachen von Genesis berühren mich einfach nicht (der Anfang von Firth of Fifth ist eine kleine Ausnahme, gefällt mir gut, reisst mich aber nicht wirklich vom Hocker), wo mich dein Song hingegen direkt an den Eiern gepackt hat. Warum das so ist, weiß ich auch nicht, ich habe keine wirkliche Erklärung dafür. Wobei man sowas eh nicht erkären kann. Warum gefällt mir das Eine, und das Andere nicht, obwohl gleicher oder ähnlicher Stil, keine Ahnung. Mir gefallen auch viele Songs von AC/DC und viele Songs von ihnen gefallen mir wiederum nicht, obwohl das alles ja auch ziemlich ähnlich klingt. Keine Ahnung warum.höre dir mal folgende Tracks von Genesis an:
Firth of Fifth
Hairless Heart
... wenn da nicht das überkomprimierte Schlagzeug in Deinem Remix wäre, dann fänd ich den gut. Mindestens die BD pumpt.spaßeshalber und zur vollständigkeit nochmal ein remaster
Anhang anzeigen 141587