Zweig - The Other Side [ Deep House ]

  • Ersteller DancingOnHalos
  • Erstellt am
DancingOnHalos

DancingOnHalos

Registriert
03.03.16
Beiträge
1.093
Reaktionen
897
Punkte
4.020
Hallo Forum,

Just for fun. Gebt euren Kommentar ab wenn ihr Lust habt.



 
Du hast auch immer gute Ideen! Das ist richtig gut! Die Sounds könnten am Anfang bisschen mehr Hall vertragen.
Sehr schönes Arrangement, (...für die Länge...)!

:)
 
Vielen Dank @DanielaX das freut mich sehr. Ich mach noch ein bisschen Hall drauf :)
 
Fügt sich alles wieder mal gut und mit Wiedererkennungseffekt zusammen mit den Vocals und Gitarrenlicks. :)

Im letzten Part dürfte im Verlauf gern noch etwas Steigerung dazukommen, wie eine dezente hohe Melodie, die sich drüberspannt.
 
Danke @Hyp ich schau mal ob mir was einfällt wegen der hohen Melodie.
 
  • Danke
Reaktionen: Hyp

Ähnliche Themen

DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
99
DancingOnHalos
DancingOnHalos
DancingOnHalos
Antworten
3
Aufrufe
122
DancingOnHalos
DancingOnHalos
DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
159
DancingOnHalos
DancingOnHalos
DancingOnHalos
Antworten
11
Aufrufe
409
Hyp
Hyp

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben