The Other Perception

  • Ersteller Robbie-Dee
  • Erstellt am
Moin

Die Sprechstimme ist etwas dünn, die muss viel stärker komprimiert/gesättigt/übersteuert werden werden, und die s-Laute zischeln auch zu doll. Und auch lauter. Versuch das außerdem mal etwas männlich-markanter zu sprechen, das klingt noch so nach Studentenattitüde.

Jeden zweiten Takt hast du eine Art äh Rhytmusverschiebung drin, die ist etwas gewühnungsbedürftig und stolperig, versuch das mal irgendwie grooviger zu machen.

Ansonsten is es ganz sauber programmierter Mix aus Minimal und (Deep) House. Die Drums sind schön knackig und sauber in der Tiefe gestaffelt.

Generell ist dir die Tiefenstaffelung sehr gut gelungen. Alles wo es sein soll. Auch Mix is super.

Die Synthfläche bei 1:25 und danach klingt aber irgendwie billig. Da würde ich mal einen alternativen Sound suchen. Es kann ja ruhig trashig klingen, so C64 oder Brizzelbrizzel, aber der Synth is irgendwie lahm.

lg
bird
 
find ich garnicht schlecht. ist zwar ziemlich einfach gestrickt, aber dafür doch recht toolig. kann gut in ein DJ-set passen.
 
Also mir geht es da in etwa so wie birdseedmusic

Die Vox kommen nuschelig und unverständlich, gehen mir im Mix unter.

Das rhythmische Geholpere geht mir über kurz oder lang auf den Senkel, nimmt dem Track etwas den Groove.

Allerdings finde ich im Gegensatz zum birdseedmusic diese "ringmodulatorartigen" Synthpassagen ganz drollig..
 
Hey,

danke danke erstmal für euer Feedback.

Meint ihr das rhythmische Geholpere vom Synthie her?

Das ist extra so gewollt.

Freu mich natürlich über weitere Verbesserungsvorschläge :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
12
Aufrufe
846
jo_ok
jo_ok
T
Antworten
54
Aufrufe
2K
N
Antworten
18
Aufrufe
670
bus_stop
B
H
Antworten
19
Aufrufe
727
Dyne
Dyne

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben