Benutzer
Gesperrter User
- Reaktionen
- 115
Könntest du bitte nur ein einziges Mal deine Cubase-Anwalt Zwangsneurose in den Griff bekommen?Dachte hier geht es um den neuen Mac Pro und nicht nicht um Cubase?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könntest du bitte nur ein einziges Mal deine Cubase-Anwalt Zwangsneurose in den Griff bekommen?Dachte hier geht es um den neuen Mac Pro und nicht nicht um Cubase?
Zur Preispolitik sage ich nur, dass eigentlich Elektronik generell viel zu billig ist. Massenfertigung in China macht es möglich, wie sonst gibt es schon PC Marken Motherboards um 40€. Ist für mich unverständlich.
Apple geht da einen anderen Weg, lässt sich das Design ordentlich zahlen.
Wieso geht Apple da einen anderen Weg? Die Teile kommen zu 100% aus Fernost,
Warum setzt Du dann hinter diesen Satz einen ganzen Beitrag zu Cubase?Dachte hier geht es um den neuen Mac Pro und nicht nicht um Cubase?
Das in der Mitte, ist das ein Zigarren Cutter oder eine Energiezelle statt Netzteil ?
Und jetzt ducke ich mich mal schnell weg
Anhang anzeigen 68147
Sie viel spannendere Frage ist:
Wenn ich mir bei Apple eine Mac für über 10KiloEuro konfiguriere, warum zur Hölle bekomm ich dann nicht wenigstens Logic für lau dazu?
Wenn ich mir bei Apple eine Mac für über 10KiloEuro konfiguriere, warum zur Hölle bekomm ich dann nicht wenigstens Logic für lau dazu?
Um Lösungen, Tipps und Infos anzubieten, welche sich nur an den einen User richten sollte.Warum setzt Du dann hinter diesen Satz einen...
weil die Logic Besitzer dann "angepisst" wären, wenn die den Rechner kaufen.
Dann lieber 200 Euro billiger. ^^
Es gibt PM's ...welche sich nur an den einen User richten sollte.
Wohl wahr. Aber vielleicht auch interessant für Mitleser, diese Informationen und paar Tipps. So dachte ich zumindest. Ein großer Fehler meinerseits. Sehe ich ein.Es gibt PM's
wird diese aus dem Apple´schen Portfolio genommen?

Dich von Logic trennen.Tja, was tun? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.
Ich weiß nicht obs hilft, aber ein bekannter von mir, der professioneller Musiker ist, sprich nur mit Musik seine Brötchen verdient, Spielt, Mischt und Mastert seine ganzen Alben im Alleingang auf einem Windows XP PC mit Logic … 5 glaub war das letzte für Windows.
Es muss nicht immer das neuste Update sein![]()