- Reaktionen
- 11.596
Logic = immer aktueller Mac
Nein. Zumindest überhaupt nicht zwingend. S. letztes Posting.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Logic = immer aktueller Mac
Ich werde meine alte Tonne aufrüsten. Ich denke mit 64 GB HS statt 12 und einer 960 GB Platte statt der 256 GB bin ich für die nächsten Jahre sehr zufrieden.
Ich kann es bestätigen. Nichts war von der Performance so hinterher wie Cubase.Das kann ich nicht bestätigen
Jeder macht so seine Erfahrungen
Natürlich ist es so. Willst du die neuen Feature die Zeitsparend sein können wie z.B. damals Flextime, dann bleibt dir nichts anderes übrig.Nein. Zumindest überhaupt nicht zwingend. S. letztes Posting.
Könntest du bitte nur ein einziges Mal deine Cubase-Anwalt Zwangsneurose in den Griff bekommen?Dachte hier geht es um den neuen Mac Pro und nicht nicht um Cubase?
Ich schaue ja sehr gerne Tutorials. Und bei den Tutorials fällt halt immer wieder auf das Cubase User ständigch kann das genauso bestätigen!
Natürlich ist es so.
Dongle DAWs mag ich nicht, also kein Cubase oder Pro Tools, da ich neben dem PC noch Laptop habe.
Kein Bock auf Dongle hin und her stecken.
Natürlich ist es so.
Warum eigentlich der dauerhafte Zwang, von Dingen zu reden, von denen du nix weißt?
Natürlich ist es so.
Warum eigentlich der dauerhafte Zwang, von Dingen zu reden, von denen du nix weißt? Hast du mein letztes Posting gelesen? Ich habe bis Mitte letzten Jahres auf einem 2008er Macbook alles erledigt bekommen, was ich erledigen wollte. Was genau ist dein Problem damit bzw. warum meinst du, mir nicht glauben zu können?
Das ist immer eine sehr gewagte These. GHz und Kernzahl ist überraschend aussagelos, wenn man dann v2 xeons und z.b. V5 xeons nebeneinander hat. Da sieht der v2 in real life keinen Stich.Der putzt mehr als 50-70% aller aktuell laufenden (und update-fähigen!) Macs im Multithreading unter Logic mal ganz geschmeidig weg.
Sie viel spannendere Frage ist:
Wenn ich mir bei Apple eine Mac für über 10KiloEuro konfiguriere, warum zur Hölle bekomm ich dann nicht wenigstens Logic für lau dazu?
Auf der einen Seite jammerst du wie so ein Kind herum bezüglich Apple und auf der anderen Seite findest du immer
wieder neue Strategien dir alles schön bunt zu reden.
Ich habe mich in meinem Post auf Logic = dauerhaft up to date Hardware bezogen.
Ob du mit deinem altem Mist zufrieden bist ist eine Sache, aber es ändert nichts an der Tatsache
das man immer einen aktuellen Mac kaufen muss um die neueste Logic Version nutzen zu können.
Chromeo arbeiten auch mit Cakewalk 4, aber die sind nicht ständig am jammern bezüglich Twelve Tone.
Das ist der feine Unterschied zu dir.
Das ist immer eine sehr gewagte These. GHz und Kernzahl ist überraschend aussagelos, wenn man dann v2 xeons und z.b. V5 xeons nebeneinander hat. Da sieht der v2 in real life keinen Stich.
Mal als Vorschlag: Sollen wir mal deine Posts zählen, in denen du über Apple herziehst? Und dann meine? Deal?
Unabhängig von deinem Rechner, vielleicht läutet der Neue Mac pro dahingehend eine neue Ära ein? In 10 Jahren wird man zu Recht vom alten Rollator statt der Krücke redenalte Krücke
Was hat deine Waisen DAW L9 mit meiner Aussage zu tun? Ich rede von up to date und nicht von up to lateJa, und warum läuft mein MB mit LP9 dann immer noch wie am Schnürchen?
Ja, ich ziehe über Apple her und bin nicht mehr auf Apple. Wahnsinn! Du jammerst willst dich aber nicht trennen.Mal als Vorschlag: Sollen wir mal deine Posts zählen, in denen du über Apple herziehst? Und dann meine? Deal?
Juckt doch nicht. Neuestes Logic benötigt immer neuestes OS. Kann doch nicht so schwer zu kapieren sein.ch gehe von Reallife Test aus. Auf gearslutz, logicbenchmarks und logicprohelp gibt es einige Benchmark-Tests, angestellt mit einer recht bunten Mischung aus CPU- und RAM-hungrigen Plugins. Mein Rechner liegt ausnahmslos im vorderen Drittel.
Weil verglichen zum Mac Pro 2019 nun mal eine Krücke. Oder zu einem PC. Willst doch nicht ernsthaft behauptenWarum sich Herr SilentWarrior angesichts solcher Ergebnisse zu Statements a la "alte Krücke" hinreißen lässt, muss ein Rätsel bleiben.
Und zum Glück nicht roleum der VSE Liebhaber.Der Mann heißt ja nicht umsonst Silent Warrior....
Ja, ich ziehe über Apple her und bin nicht mehr auf Apple. Wahnsinn! Du jammerst willst dich aber nicht trennen.
Das ist der springende Punkt und vor allem Unterschied zwischen uns beiden.
Weil verglichen zum Mac Pro 2019 nun mal eine Krücke. Oder zu einem PC. Willst doch nicht ernsthaft behaupten
das dein Mac mit dem neuem Zeug mithalten kann.