Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Damit meine ich: Du bist schon tot, wenn du geboren wirst.Kosake was meinst Dumit dem Satz?
Du bist schon tot seit Du geboren wurdest...
Darf ich kurz fragen, welchen Satz Du meinst? Ist ja in so einem Thread nicht immer klar zuzuordnen, was gerade gemeint ist.Soweit ich es sehe ist alles was hier zu dem Satz steht Unfug.
Damit meine ich: Du bist schon tot, wenn du geboren wirst.
Du bist schon tot wenn Du geboren wurdest.Darf ich kurz fragen, welchen Satz Du meinst? Ist ja in so einem Thread nicht immer klar zuzuordnen, was gerade gemeint
Dann nimm halt "end" und blende für die fehlende Silbe ein einsilbiges Tiergeräusch ein, z.B. "GRUNZ" oder "PIEP".final state wäre womöglich besser, aber:
- dann passt's mit den Silben nicht
- mit "end state" ist der Bezug zum Titel gegeben
Für mich nicht. Denn:Ja, das ist doch aber Unfug?
Ein Stöhnen würde gut passen.Dann nimm halt "end" und blende für die fehlende Silbe ein einsilbiges Tiergeräusch ein, z.B. "GRUNZ" oder "PIEP".
Ja, das geht immer, wenn die Worte fehlen.Ein Stöhnen würde gut passen.
Uff, un wie stehts mit the last term, the last day, the last face ?Ein Stöhnen würde gut passen.
im eigentlichen Sinne findet der Zelltod auch schon im Säuglingsalter statt
im übertragenen Sinne geht es bei dem Text um die Pärchen Anfang/Ende, Geburt/Tod und die fliessenden Übergänge und den Kreislauf. Somit ist der Satz auch als Metapher zu verstehen.
Uff, un wie stehts mit the last term, the last day, the last face ?
Dann nehme den Satz als Metapher und alles ist gut. Ich denke, du hast die Kernaussage schon verstanden.Und also ist es unsinnig zu behaupten das Sterben beginnt mit der Geburt!
Warum? Was konkret ist denn verkehrt?Ja, und dabei dies nun in eine Dir fremde Sprache zu übersetzen hast Du Dich verhoben.
Wie geht er denn?The circle of life geht halt anders!
Na was hier diskutiert wurdeWarum? Was konkret ist denn verkehrt?
Gibt es so nicht, ist unverständlich.eternity is not the end state
Ist auch Kuddelmuddel und sinnfrei. Bereits besprochenyou are dead when you were born
..in deinen Thread reingeschwappt.Das liegt vielleicht auch - und da bin ich ehrlich zu mir - an meinem mangelnden Talent.
...vielleicht "Wir sterben seit wir geboren sind"you are dead when you were born
...ich kenne das Tal der Erkenntnis, nämlich das, dass aus tausenden Quellen gespeist wurdethrough the valley of existence
...schreite/tauche in die Spiegelung?stepping deep into the mirror
you can’t step twice in it - again …
ich denke twice und again schließen sich aus. Entweder du kannst nicht zweimal eintauchen oder du kannst es nicht wiederholenyou can’t step twice in it - again …
https://www.dict.cc/?s=endzustandNa was hier diskutiert wurde
Gibt es so nicht, ist unverständlich.
Da liegst du nur mit dieser Auslegung sicher falsch.state nur im Verbund mit “of“ z.B. state of art, state of shock, state of...
Der Satz wurde doch schon längst korrigiert in "You are dead when you get born".Du kannst sagen “you are already dead since the moment you were born.“
So die Vollpfosten werden die auf der Seite ja auch nicht sein.
Da liegst du nur mit dieser Auslegung sicher falsch.